september...

hallo athanasis......

ich trau mich kaum, es zu schreiben......

kann es sein, dass dein Führerschein in Gefahr ist...... ?

servus.....

danke dir sehr für deinen input. führerschein ist nicht in gefahr, ich habe das ga. :)

es stehen weitaus einschneidendere ereignisse an. das zeigt sich an den sensen als quersummen.

hier mal alle summen:

36 - -- - 18 - -- - 24 //15/06
30 - -- - 01 - -- - 33 //10/28
08 - -- - 07 - -- - 25 //04/04

//11/02 //26/26 //10/10

gesamt: 11/02

diagonal: 26/26, 33/33

sieht etwas ungeordnet aus; mich wundert hier das feste fundament, das ausgehoben. zumal so gesehen das fundament aus etwas beweglichem besteht... in der ganzen legung dominiert die pflicht zur vereinfachung. ob es nun auf der innersten ebene ist (was das ganze in sich zusammenhält), die ungewissheit, die nur durch integrität und glauben/ vertrauen erhalten werden kann: durch sich, durch die eigene anstrengung, dem mut zur tat (oder vielmehr des mutes aus der tat). zerbrechen muss es, auch wenn es bis zuletzt auf biegen und brechen ist. ent-scheidung, in letzer konsequenz als zusammenbringung dessen was zusammengehört. das ist in der basis angelegt, und auch als solches beschrieben. doch erst im heraus-schreiten wird auf den kern reduziert, der erstarkt aus dem chaos hervorbricht.

zu kryptisch?

nun einmal die karten in den positionen:

10/01 - 20/20 - 27/27
34/34 - 06/06 - 12/03
15/15 - 15/15 - 34/34

hier, erneut das fest-sitzende betont, die kontrollierte ordnung, die ausgehoben wird. werden muss. das nicht wissen, wohin... eine art fluss. mitgehen, aber mit den eigenen schwimmbewegungen dem rhythmus folgen; sich nicht nur treiben lassen, sondern den schwung des momentums folgen, und für sich zu nutzen wissen.der schmerz und die offenheit, die aus der freiheit kommt. nicht zurückblicken, sondern weiter... und eine neue ordnung schaffen. alles ist drin. noch. oder? quo vadis?

es wäre mir lieb, wenn sich noch jemand daran setzen könnte dieses rätsel zu lösen. ich selbst komme nicht mehr weiter...

danke vielmals. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben