september...

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
2.510
Why don't we try to remember
The kind of September
When life was slow and oh so mellow
Try to remember
And if you remember
Then follow

im september wird sich bei mir einiges tun... deswegen ein kleines blatt zum thema september. ich bin relativ entspannt und lasse alles einfach auf mich zukommen... (keine ahnung, wieso ich diese melodie im ohr hatte...) würde mich sehr freuen, wenn ihr zum diesem kleinen blatt etwas schreibt. einfach, was euch dazu spontan in den sinn kommt. werde noch nicht viel im voraus wegnehmen, was einen einfluss haben könnte...



kreuz - - hund - - herz
lilie - -- - reiter - schlüssel
sarg - - schlange - ring


legereihenfolge:
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

vielen dank :)
 
Werbung:
hi athanasis es geht um freundschaften auch um schwierige freundschaften die dir aber am herz liegen die dich am herz berühren ja :) es werden nachrichten aus der familie kommen es sind nachrichten der sicherheit denke diese nachrichten sind sehr sehr gut. eine verbindung mit einer dame wirst du wohl hinter dir lassen das ist da ganz klar und deutlich zu sehen.
 
Hallo Athanasis,

irgendetwas, was der Beziehung Sicherheit gibt... Verlobung, Heiratsantrag? Es kann auch sein, dass es eine (ältere) Dame gibt, die Dir ein wenig die Kraft raubt.

Liebe Grüße Kartenfan
 
hi athanasis es geht um freundschaften auch um schwierige freundschaften die dir aber am herz liegen die dich am herz berühren ja :) es werden nachrichten aus der familie kommen es sind nachrichten der sicherheit denke diese nachrichten sind sehr sehr gut. eine verbindung mit einer dame wirst du wohl hinter dir lassen das ist da ganz klar und deutlich zu sehen.

danke dir, monchi! :blume:

freundschaften wird sicher ein thema sein, im september. oder besser gesagt, einige tage im september. und ja, es sind offensichtlich menschen, die mir am herzen liegen. und zwar mehrere.

und ja, es gibt nicht nur eine, sondern mehrere damen, denen ich den rücken kehren werde. damit hast du auch recht; sarg und schlange haben platz getauscht, das ist offensichtlich. mit familie ist ein hinweis angezeigt.

vorherrschendes sujet ist m.m.n. aber etwas anderes. und das deutet sich jetzt schon an...


Hallo Athanasis,

irgendetwas, was der Beziehung Sicherheit gibt... Verlobung, Heiratsantrag? Es kann auch sein, dass es eine (ältere) Dame gibt, die Dir ein wenig die Kraft raubt.

Liebe Grüße Kartenfan

danke dir, kartenfan! :blume:

meine beziehung ist sehr stabil, aber verlobung oder heirat ist allerdings nicht geplant.

ja, es gibt eine dame, die mir den nerv raubt(e). aber die ist hoffentlich vergangenheit.

im moment raubt mir etwas anderes den schlaf... deswegen würden mich weitere interpretationen sehr freuen.

vielen lieben dank! :)
 
Hallo athanasis :)

Eben wollte ich in deinem Profil nachsehen ob du weiblich oder männlich bist und sehe nur türkis ;)

Ich schau mir das immer an bevor ich in die Karten schaue (falls ich es nicht weiß). Zb. wenn ich die Karte 18 nehme, dann macht es einen Unterschied ob du Frau oder Mann bist. Oder auch die 7.

Hab ich was übersehen oder ist das Absicht, dass du das verbirgst?
Wenn es Absicht ist, völlig ok, dann versuch ich vielleicht mal geschlechtsneutral zu deuten. :rolleyes:
 
Meine ersten Gedanken dazu, ohne all zu viel in die Tiefe zu gehen.

In diesem Monat scheint es so zu sein, dass große familiäre Herausforderungen auf dich zukommen. Bei Dingen die ich als Belastung sehe halte ich mich mit meinen Ausführungen lieber ein bisschen zurück.
Doch es gibt einen Lichtblick. Du bist von Menschen umgeben die dir Kraft geben und außerdem hast du meiner Ansicht nach zumindest keine materiallen Sorgen.

Mir fiele noch mehr dazu ein, doch ich mag nicht schwarzmalen.
Außerdem schreib ich gerne wenn ich was sehe, was nicht angenehm ist:
Ich kann mich auch täuschen.

Nur das Beste für dich.
 
Meine ersten Gedanken dazu, ohne all zu viel in die Tiefe zu gehen.

In diesem Monat scheint es so zu sein, dass große familiäre Herausforderungen auf dich zukommen. Bei Dingen die ich als Belastung sehe halte ich mich mit meinen Ausführungen lieber ein bisschen zurück.
Doch es gibt einen Lichtblick. Du bist von Menschen umgeben die dir Kraft geben und außerdem hast du meiner Ansicht nach zumindest keine materiallen Sorgen.

Mir fiele noch mehr dazu ein, doch ich mag nicht schwarzmalen.
Außerdem schreib ich gerne wenn ich was sehe, was nicht angenehm ist:
Ich kann mich auch täuschen.

Nur das Beste für dich.

danke dir. gerade deswegen frage ich nach. denn es wird sicher nicht leicht.
da liegen einige bittere erfahrungen vor mir...
 
Werbung:
Zurück
Oben