1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

September/Oktober

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kartenfreak, 13. September 2012.

1. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Werbung:
    Hallo, bin noch Anfängerin und würde mich über Deutungen freuen. Habe gelegt wie es in den nächsten 2 Monaten weitergeht. Lebe allein und befinde mich in einer Umbruchphase...beruflich und privat.

Grüßle

QS =
    QS =
    QS =

Gesamt QS

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Kartenfreak

Wenn du noch ganz am Anfang stehst, kommen natürlich sehr viele Dinge, die die Karten bedeuten könnten und du hast die Schwierigkeit die richtige Bedeutung bei den einzelnen Karten auszuwählen.

Wenn du nach der Zukunft fragst, zeigen dir die Karten nicht unbedingt das an, eher die Vergangenheit, denn dort ist die Wurzel der Zukunft.
    Dazu ein Beispiel:
    Nehmen wir an du möchtest studieren (Turm Buch Park = Uni) und fragst wie wird mein Studium, hast aber noch kein Abitur / Matura , dann werden dir die Karten nicht das Studium ziegen, sondern was erfüllt sein muss, dass du studieren kannst (Turm Buch Brief = Abitur)

So ist auch deine jetzige Legung zu verstehen. Du hast zwar für die Entwicklung in den nächsten zwei Monaten gefragt, aber die Karten möchten dich auf etwas hinweisen. (was wichtiger ist)

Als Stimmungsbarometer solltest du immer zuerst schauen: Wieviel rote Karten (positiv) und wieviel schwarze Skatbilder (negativ) liegen in der Legung? In deiner Legung ist es ausgeglichen. Das zeigt schon einmal die Stimmung - ist ausgeglichen (Verhältnis: 5 rote 4 schwarze)

Nun deutest du einfach der Reihe nach die Karten:
    Fische = Geld Gefühle
    Dame das bist du selbst (wenn du im heiratsfähigen Alter bist)
    Blume= Das Mädchen zwischen 6 bis 15 Jahre (bis zum ersten Sex)
    Blume ist aber auch die schwangere Frau (Dame Blume), oder eine junge Frau, die sich noch kindlich gibt

Die zweite Linie:
    Haus: Das Haus in dem man wohnt
    Sterne: viel, oder spirituell, oder ein freudiges Ereignis , Idee
    Kind : Das Kind oder etwas ist klein, auch Neubeginn

Die dritte Linie
    Berg: Das Hindernis die Blockade
    Wege= der Weg, die Entscheidung, die Zahl 2
    Eule = die Ahnen, die Angst, das Telefon, die Zahl 2

MAn könnte es deuten, als schwere (Berg) Entscheidung (Wege) der Eltern (Eulen) ... Aber was gibt es zu entscheiden??
    Da ist das Haus und das Geld (Fische) und Sterne stehen für viel - das könnte auf einen Handel hindeuten, bei em es um ein Haus geht .

Mal soweit. Bitte lass einma dein Gefühl wlten was für dich stimmig sein könnte.

Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

3. Timeless

Timeless Mitglied

Also ich denke, dass da etwas Neues in beruflicher Hinsicht auf dich zukommt. Du überlegst, ob du das Angebot annehmen willst, weil es für dich einen kompletten Umbruch bedeutet.
    Kann es sein, dass du derzeit ein wenig verliebt bist? Da tut sich aber irgendwie nichts. Die Liebe lässt auf sich warten und hat einen Berg zu überwinden.
    Du wirst dich in Geduld üben. Die Sehnsucht nach einer erfüllten Liebe ist da, aber die Zeit ist noch nicht gekommen.

Liebe Grüße
    Nina

4. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Werbung:
    Zum ersten, vielen Dank für die Deutung(en)

@Dieter:
    ja, ich habe eine entscheidung zu treffen. die ob ich kündige.

@timeless:
    Respekt, richtig erkannt. ich bin momentan verliebt.
    viel sehnsucht, viel ungeduld...etc...
    Danke Nina, super gedeutet!

liebe grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen