1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

September/Oktober

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kartenfreak, 13. September 2012.

1. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Werbung:
    Hallo, bin noch Anfängerin und würde mich über Deutungen freuen. Habe gelegt wie es in den nächsten 2 Monaten weitergeht. Lebe allein und befinde mich in einer Umbruchphase...beruflich und privat.

Grüßle

QS =
    QS =
    QS =

Gesamt QS

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Kartenfreak

Wenn du noch ganz am Anfang stehst, kommen natürlich sehr viele Dinge, die die Karten bedeuten könnten und du hast die Schwierigkeit die richtige Bedeutung bei den einzelnen Karten auszuwählen.

Wenn du nach der Zukunft fragst, zeigen dir die Karten nicht unbedingt das an, eher die Vergangenheit, denn dort ist die Wurzel der Zukunft.
    Dazu ein Beispiel:
    Nehmen wir an du möchtest studieren (Turm Buch Park = Uni) und fragst wie wird mein Studium, hast aber noch kein Abitur / Matura , dann werden dir die Karten nicht das Studium ziegen, sondern was erfüllt sein muss, dass du studieren kannst (Turm Buch Brief = Abitur)

So ist auch deine jetzige Legung zu verstehen. Du hast zwar für die Entwicklung in den nächsten zwei Monaten gefragt, aber die Karten möchten dich auf etwas hinweisen. (was wichtiger ist)