September/Oktober

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hallo ihr Lieben,

hab mir mal ein großes Blatt gelegt für die nächsten 2 Monate, weil doch eiiiiiniges ansteht ;).

Studium, Beruf, Finanzen, Wohnung, Liebe








So, erstmal finde ich es sehr schön, dass ich auf der 1 liege, dass heißt ich schau über mein ganzes Blatt ;)

Und da liegt mir auch schon die Wohnung als erstes Thema drinn. ich lieg ja auf der 1, die Nachrichten, die die Wohnung betreffen und daraus resultierenden Umzug. Das ganze sollte schon sehr bald stattfinden, da der Klee schon auf der 17 liegt. Da könnten auch die Gespräche drinnen liegen, die ich am Mittwoch mit der Marklerin haben werde...

Ich Korrsepondiere mit den Finanzen, da kommt Aufregung ich denke Ausgaben auf die ich nicht gefasst war, diese hänge mit dem Studium zusammen... Oha, ich hoffe, das löst sich in Wohlgefallen auf ;).

Studium... da gibts nen Bären? 26 auf 11 und 11 auf 15? Mit der Kombi 26-32-30-36 würde ich sagen, ich werde auf alle Fälle viel zu tun haben, wahrscheinlich mehr als erwartet, aber es ist absolut meines.

Liebe? Keine ahnung, derzeit bin ich ja noch in einer Beziehung, aber ich weiß nicht, ob das noch lange hält, vllt sieht da jemand was.

Und wieso liegt der Fuchs auf mir??


Bitte hilft mir wer :)
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt nur ein Thema raus gepickt - das Studium.

Wenn ich da so drüber schaue, dann gewinne ich den Eindruck, dass es nicht so laufen wird, wie du es jetzt vor hast. Es sieht so aus, dass Probleme auftauchen, die ein gewisses Maß an Diplomatie von dir verlangen.

Wenns ums Studium geht, dann schaue ich auf die Karten und Häuser 19, 26 und 35. Dann jeweils welche Karte auf dem Haus liegt bzw auf welchem Haus die Karte liegt, außerdem das Umfeld der Karte.

Viel Erfolg wünsch ich dir. :)
 
Hello Dessertrose,

ich denke, Du wirst im Herbst umziehen und dass die Geldausgaben mit diesem Umzug zusammenhängen. Das Geld liegt in der Zukunft aber nicht schlecht (Fischer im Haus Mond auf KK Dame im Haus Reiter mit guten Karten wie Haus, Blumen, Reiter drumherum). Die Beziehung bleibt m.E. bestehen, auch wenn es einige Streitgespräch gibt (Ring im Haus Ring auf KK Sonne im Haus Sarg mit Sterne, Ruten, Sarg dabei). Du im Haus Fuchs mit den Mäusen dahinter deute ich so, dass Du Dir manchmal zu viele und falsche d.h. unnötige Sorgen machst. Im Studium sieht es mir nach einer Veränderung aus. Hast Du vielleicht vor, einen anderen Weg einzuschlagen (Buch auf KK Störche im Haus Wege und Wege, Kind, Reiter am Buch)? Bezüglich des Studiums führst Du auch Gespräche (Buch im Haus Ruten). Berg über dem Buch, es könnte derzeit einige Hindernisse im Studium geben. Ich nehme übrigens das Buch für das Studium. Die letzten 4 Karten: eine Nachricht von einem Mann bezüglich des Berufes.

Ich hoffe, ich liege nicht total daneben. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Ich hab mir jetzt nur ein Thema raus gepickt - das Studium.

Wenn ich da so drüber schaue, dann gewinne ich den Eindruck, dass es nicht so laufen wird, wie du es jetzt vor hast. Es sieht so aus, dass Probleme auftauchen, die ein gewisses Maß an Diplomatie von dir verlangen.

Wenns ums Studium geht, dann schaue ich auf die Karten und Häuser 19, 26 und 35. Dann jeweils welche Karte auf dem Haus liegt bzw auf welchem Haus die Karte liegt, außerdem das Umfeld der Karte.

Viel Erfolg wünsch ich dir. :)

Hallo Magnolia, danke für deine Deutung. Also Gott sei dank habe ich ja nur auf September und Oktober gelegt ;). Ich denke auch, dass es am Anfang nicht so laufen wird, wie ich mir das vllt vorstelle, immerhin ist es ganz etwas anderes und ich habe dann gleich am Anfang eine große Prüfung und lernen bin ich ja schon gar nicht mehr gewöhnt, lach.

Interssant, dass du die 19 auch noch dazu nimmst. Hat das einen Grund? 19 ist bei mir immer, dass etwas beendet wird.

Feedback gibts auf alle Fälle nach den 2 Monaten nochmal ;)

LG
 
Hello Dessertrose,

ich denke, Du wirst im Herbst umziehen und dass die Geldausgaben mit diesem Umzug zusammenhängen. Das Geld liegt in der Zukunft aber nicht schlecht (Fischer im Haus Mond auf KK Dame im Haus Reiter mit guten Karten wie Haus, Blumen, Reiter drumherum). Die Beziehung bleibt m.E. bestehen, auch wenn es einige Streitgespräch gibt (Ring im Haus Ring auf KK Sonne im Haus Sarg mit Sterne, Ruten, Sarg dabei). Du im Haus Fuchs mit den Mäusen dahinter deute ich so, dass Du Dir manchmal zu viele und falsche d.h. unnötige Sorgen machst. Im Studium sieht es mir nach einer Veränderung aus. Hast Du vielleicht vor, einen anderen Weg einzuschlagen (Buch auf KK Störche im Haus Wege und Wege, Kind, Reiter am Buch)? Bezüglich des Studiums führst Du auch Gespräche (Buch im Haus Ruten). Berg über dem Buch, es könnte derzeit einige Hindernisse im Studium geben. Ich nehme übrigens das Buch für das Studium. Die letzten 4 Karten: eine Nachricht von einem Mann bezüglich des Berufes.

Ich hoffe, ich liege nicht total daneben. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Hey Kartenfan,

auch dir danke ich für deine Deutung :).
Also ich denke auch, dass ich im Herbst umziehen werde, weil der Sommer geht nur noch gut 3 Wochen und in der Zeit geht es sich sicher nicht mehr aus. Ich denke, also wenn ich glück habe, wird es der 1. Oktober.
Die Geldausgaben bezüglich des Umzugs kann ich mir gut vorstellen, immerhin will ich es mir dann gemütlich machen ;).
Dass die Finanzen dann erstmal positiv ausschauen beruhigt mich, immerhin kann ich bei diesem Studium nicht mehr wirklich arbeiten gehen.
Die Veränderungen kann ich dir gleich erklären. Ich habe bis jetzt BWL studiert und fange in einem Monat mit meinem Medizinstudium an ;).
Gespräche bezüglich des Studiums führe ich ständig *gg*. Ich nehme auch das Buch fürs Studium :D.
Bin schon gespannt, ob die Beziehung wirklich weiter bestehen bleibt, aber wie schon geschrieben, in 2 Monaten gibts dann nochmal Feedback.

Du liegst absolut nicht daneben :)

Danke dir für deine Deutung.

LG Rose
 
Hallo Rose :blume:

das freut mich, dass ich nicht so daneben lag :) Danke Dir fürs Feedback!

Wow ein Medizinstudium :thumbup: Finde ich total klasse! Du wirst es lieben, weil das Herz mit beiliegt und die Mäuse fressen den Fuchs (das Falsche) weg. Ich glaube, das Medizinstudium ist das Richtige für Dich (BWL wäre mir ehrlich gesagt auch etwas zu trocken ;)) Die Unklarheiten gehen vorüber.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude!

Liebe Grüße Kartenfan

P.S. Eine Frage noch: Geht der Umzug etwas weiter weg? Ich frage, weil das Schiff in der Korrespondenz vom Haus mit bei liegt.
 
deine personen im deck gefallen mir. ich finde die sind interessanter als alles andere.

ich nehm dich später auseinander.
 
P.S. Eine Frage noch: Geht der Umzug etwas weiter weg? Ich frage, weil das Schiff in der Korrespondenz vom Haus mit bei liegt.

Hey :),

also es sind nur ca 20 km, aber es ist doch ein ziemlicher Schritt, weil ich jetzt noch fast neben meiner Mutter usw liege und der Umzug ist quasi auch noch ein weiterer abnabelungsschritt, also kann das gut sein, dass darum das Schiff dabei liegt ;)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben