September 2008 Thema Liebe (9er)

Werbung:
hallo lebensfreude,

gibt es denn da einen Mr.X? das buch an erster stelle auf die frage bezogen würde bedeuten: unbekannte oder auch geheime liebe. da könnte etwas unerwartetes geschehen und/oder ein herr, den du noch nicht kennst bringt bewegung, frischen wind in dein leben. du möchtest in liebesangelegenheiten beständigkeit, zuverlässigkeit in deinem leben haben. aber da gibt es immer wieder bewegung, wie ein beständiges auf und ab. vielleicht läßt du dich da auch einfach nur treiben...

du bist ein sehr intuitiver mensch, der auf seine gefühle achtet. da gibts aber kleine unsicherheiten oder zweifel.

der herr liegt auf platz 9 wie eine kleine überraschung da, wobei er für dich etwas neues wäre. er denkt an einen neuanfang ist da aber vl. noch ein wenig unsicher. der park für die öffentlichkeit auf dem sarghaus, hast du dich ein wenig zurückgezogen? evtl. gab oder gibt es da eteas, das dir gefühlsmäßig noch zu schaffen macht, aber diese verstrickungen lösen sich mit den mäusen auf.

ich bin mal gespannt, wer die 28 ist!
oh je, hoffentlich hab ich nicht zu viel mist verzapft :confused:

lg anne :umarmen:
 
hallo Anne,

lieben Dank für deine deutung! :umarmen: :kiss4: :danke:

ja einen Mr.X gibts, der einerseits unbekannt ist (buch), andererseit kenn ich ihn aber auch (hund)...also persönlich kenn ich ihn noch nicht...

da bin ich ja mal gespannt...:zauberer1

ja ich hatte jetzt ziemliche zweifel und hoffe es geht jetzt mal wieder bergauf...
zurückgezogen hatten wir uns beide...

ja ich muss noch etwas für mich lösen, und hoffe das ist bald passè! :tomate:

könnte das mit ner Reise zusammen hängen? :)

Lieben Dank fürs Deuten
Küsschen :kiss4:
 
hallo lebensfreude,

da das schiff ja unbedingt mit ins blatt wollte, kann das mit der reise schon hinkommen ;)

witzig, einmal der baum für stabilität und dann gleich das schiff für bewegung mitgezogen :confused: , spricht für ein bewegtes leben, oder du kannst dich net so recht entscheiden? :rolleyes:

lg anne :umarmen:
 
Hallo Lebensfreude,

Ich denke Du wirst Wissen u.Erfahrungen für Dein Leben machen, vielleicht trägt Dein Freundeskreis dazu bei.
Gefühlsmäßig bist Du bereits auf einen Neuanfang mit einem Mann festgelegt (verankert).Der Mann könnte Dir schon bekannt sein. Kann es sein, dass Du Dich etwas zurückhältst? Geh etwas aus Dir heraus u.der Kontakt könnte ziemlich schnell zustande kommen.

Eine kurze Reise kommt eher im beruflichen Bereich.

Vielleicht hast Du ja noch eine zurückliegende Geschichte in Bezug auf einen Partner aufzuarbeiten. Der Anker ist doch recht präsent in der Mitte u. im Zusammenhang zur Frage nach der Liebe, vielleicht mal eine Überlegung wert.

Lb. Grüße
eva53 :)
 
@sternenblume: okay dann werd ich Ende des Monats mal berichten...
bin gespannt :banane:

@eva: vielen lieben Dank fürs Deuten! :umarmen:
ja das stimmt, ich tu mich etwas zurückhalten...:rolleyes:
ja das stimmt auch habe noch eine zurückliegende Geschichte zu bearbeiten, aber eine die sehr weit zurück liegt...:(

Ende des Monats werd ich mal berichten, was eingetroffen ist...

Habt vielen Dank! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :banane:

nun kann ich ja mal auflösen...

@ sternenblume:
also frischer wind so in der Liebe kam diesen Monat nicht wirklich, aber im beruflichen Bereich. Und daran ist auch ein Herr beteiligt. Ja ein auf und ab gabs in Sachen Liebe, aber jetzt zum Ende hin, hab ich mich treiben lassen und bin optimistisch. ja was einem herren betrifft gibns leider probleme, und wir sind beide unsicher, und ob sich das jetzt noch bis ende des monats löst, ich hoffe es. ich glaube das schiff bedeutete, im beruflichen und geschäftlichen Bereich kommt Bewegung...und eine Geschäftsreise hatte ich ja auch gemacht für ne Woche...

@ eva:

bingo, ja ich hab erfahrungen gemacht, das tat zuerst weh, weil ich in so ne art mangelgefühle war, aber danach ging es bergauf...und seitdem hab ich größtenteils glückgefühle. Ein Geschäftspartner hat dazu beigetragen, der aber auch in gewisserweise ein guter Freund ist. Ja der Neuanfang köönnte man so sagen, das er festgelegt ist und ich glaube es ist auch der Mann, den ich im Sinn habe, obwohl ich aber einerseits daran etwas zweifel vom Verstand her, aber auch offen für andere sein möchte. ja es war eine kurze Reise im beruflichen Bereich. und etwas verarbeiten aus der Vergangenheit mustse ich auch, das war aber aus meinem früheren Leben...

Na habt ihr ja toll gemacht! Ich danke euch ganz herzlich! :umarmen::danke::kiss4:


Liebe Grüße Lebensfreude
 
Zurück
Oben