1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

September '15 - wer mitmachen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen.

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Jojojo, 1. September 2015.

1. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Mein September - für jede Woche eine Karte:

31.-06. VII der Wagen
    07.-13. IX der Stäbe
    14.-20. X der Münzen
    21.-27. III der Kelche
    28.-04. VI die Liebenden

QS: IV der Herrscher

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Der Herrscher ermahnt mich zur Disziplin - es gibt ja auch wirklich bis Ende des Monats / Mitte nächsten Monats viel zu erledigen, zu schreiben, zu recherchieren.
    Der Wagen: Alte Gewohnheiten aufgeben und selbst die Richtung bestimmen. Ich dränge nach vorne und betrete - noch etwas unsicher - fremdes Territorium, verlasse mein altes Umfeld - es gibt noch einiges an Erfahrungen zu sammeln.
    Neun der Stäbe: Ich fürchte, Negatives, Fehler in der Vergangenheit zu wiederholen bzw, dass sie mich einholen könnten. Die Neun der Stäbe mahnen zur Vorsicht - wenn ich vorsichtig agiere und wachsam bin, wird auch nichts Negatives passieren.
    Zehn der Münzen: Die ersten Erfolge sind möglich. Ich fühle mich gut und kann sowas wie Reichtum (inneren) genießen, wobei der Blick fürs Detail nicht vernachlässigt werden darf oder vor lauter Euphorie oder Freude sogar übersehen.
    Drei der Kelche: Die Saat geht auf - ich bin in Feierlaune, weil das, was ich geleistet habe, entsprechend belohnt wird (Beurteilung z.B.)
    Die Liebenden: Eine klare Entscheidung aus vollstem Herzen, eine Absage an Vergangenes und ein klares Ja an das Neue (Wagen).

Na dann, der Monat wird hart, aber sicher gut!(y)

Kerstin2307 gefällt das.
  2. Kerstin2307

Kerstin2307 Mitglied

Das ist eine interessante Legung! Die werde ich auch mal versuchen!

Liebe Grüsse von kerstin

Jojojo gefällt das.
  3. Jojojo

Jojojo Guest

Danke :) Na ja, ich weiß nicht, ob sie beispielgebend ist - sie ist nur von mir ausgedacht (gestümpert) :rolleyes:

4. Kerstin2307

Kerstin2307 Mitglied

Werbung:
    na da bin ich doch jetzt um so mehr gespannt, wie es ausgeht! Ich wollte eben meine Legung im anderen Post noch mit rein nehmen, aber das klappt leider nicht. Nun mache ich es hier.
    1 Woche As der Stäbe- Unnötige Selbstzweifel! Da kann ich jetzt schon sagen das stimmt!
    2 Woche Ritter der Stäbe- Da kommt ein spontaner junger Mann auf mich zu.
    3 Woche 7 der Stäbe Da werde ich etwas entschlossen anpacken!
    4 Woche 10 der Kelche. Familäre Atmosphäre!
    QS ist 8-Kraft

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt.

Diese Seite empfehlen