Sensitivität- mediale Begabung

rawi

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
1
Viele suchen Hilfe, weil sie durch die Erfahrung eigener sensitiver Anlagen oder durch spirituelle Krisen verunsichert sind

Wer medial begabt ist und Hilfe braucht, scheut sich oft, andere wissen zu lassen, dass er oder sie ein Medium, Geistheiler, etc. ist.. Damit geht aber eine wichtige Möglichkeit der Hilfe an den Menschen verloren.
Auch ich stehe momentan mit vielen Fragen an einem Scheideweg und habe versucht Antworten aus allen möglichen Quellen zu beziehen. Wenn ich jedoch alle sogenannten "Hilfe-Angebote" die mit .... das Seminar kostet XXX Euro .... anfangen ausschließe, kann ich sagen, dass ich mit meinen Fragen immer noch Alleine darstehe.
Ich habe es mir daher aus einem dieser Gründe zur Aufgabe gemacht, medial Begabte in Verbindungen zu fördern. Zu fördern vorerst auf der Basis von Begegnungen mit dem Zweck, einen Austausch eigener Erfahrungen im Gespräch mit Gleichgesinnten "OHNE" finanziellen Hintergrund herzustellen. Hierbei verspreche ich mir die Lehrnfähigkeit eines Einzelnen durch die Erfahrungen Gleichgesinnter.
http://www.mediale-begabung.de
 
Werbung:
Hallo rawi! :)

***Thema von Allgemeine Diskussion nach Angebote verschoben.***

Meiner Meinung nach ist Dein Thread hier besser aufgehoben. Ich denke, daß Du auf Intresse stoßen wirst und wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
rawi schrieb:
Ich habe es mir daher aus einem dieser Gründe zur Aufgabe gemacht, Verbindungen mit Gleichgesinnten "OHNE" finanziellen Hintergrund herzustellen. http://www.mediale-begabung.de
Oh je! Da bekommst du aber Probleme. Hier in diesem Forum ist der größte Teil der Schreiberlinge strikt dagegen, dass man den Menschen etwas kostenlos anbietet. Guck mal unter Angebote und dann drück auf Hits. An erster Stelle steht dort unser Aufruf in ähnlicher Richtung und dann lies dir das mal durch.
https://www.esoterikforum.at/threads/13438

Herzliches Beileid! :)
 
rawi schrieb:
Ich habe es mir daher aus einem dieser Gründe zur Aufgabe gemacht, medial Begabte in Verbindungen zu fördern. Zu fördern vorerst auf der Basis von Begegnungen mit dem Zweck, einen Austausch eigener Erfahrungen im Gespräch mit Gleichgesinnten "OHNE" finanziellen Hintergrund herzustellen. Hierbei verspreche ich mir die Lehrnfähigkeit eines Einzelnen durch die Erfahrungen Gleichgesinnter.
http://www.mediale-begabung.de


Hallo rawi,

mir gehts auch so, das ich das was in mir schlummert
an Gaben, selber blockiere. Einfach aus angst, wie ich vermute.

Darum interessiert es mich natürlich sehr, wie andere damit umgehen.

Liebe Grüße

Willow
 
Werbung:
Hallo Rawi, :)

der Link zur HP funktioniert leider nicht. Schade.

Liebe Grüsse
Elvira
 
Zurück
Oben