Sensitivität in eurer Familie

wo steht ihr in der "Geschwisterskala" und sind eure Geschwister auch sensitiv veranl


  • Umfrageteilnehmer
    20
wie alt ist denn dein patensohn und wie macht sich die krankheit /symptome bemerkbar? ...

aussetzer? .. also dass er nicht weiß was er vor 5minuten getan hat z.b.

oder wirklich stimmen? ..

kann auch sein dass seine eltern ihm das so einreden.. dass es etwas überirdisches nicht gibt.. dass sie ihm also die krankheit einreden..

Hallo Mephista

Also mein Patensohn wird nächste Woche 32 Jahre alt und er hört tatsächlich Stimmen. Vor allem hat er Panikattacken wegen dieser Stimmen. Manchmal traut er sich kaum mehr zu schlafen...

Seine Eltern reden ihm das sicher nicht ein, denn seine Mutter ist selbst spirituell sehr interessiert, sein Vater kümmert sich schon lange nicht mehr um ihn. Angefangen hat das Ganze, als seine Mutter 1999 beschlossen hat, nach Spanien auszuwandern und er da noch im Studium war. Unterdessen ist sie zwar wieder zurück, aber der Schnitt war wohl zu tief. Er konnte sein Studium natürlich nicht beenden (Finanzen...) und konnte leider auch keine Ausbildung machen. Er hat zwar einen sehr guten Job in einer Privatbank hier in Basel, aber auch hier hat er natürlich Angst, den Job zu verlieren.

Kürzlich hat er mir gesagt, dass er sogar Angst vor seiner Kinesiologin bekam, weil er nicht wusste, was sie mit ihm anstellte. Und frage traute er sich auch nicht. Es ist sehr schwierig, so jemandem zu helfen, man kommt einfach nicht richtig an ihn ran...

Danke fürs Zuhören...
 
Werbung:
ja das glaub ich dass das schwer ist...

was mich jetzt gewundert hat, oder was mir aufgefallen ist..

schizophrenie hat seine wurzeln meist im kindesalter... entsteht eben durch schlimme einschnitte, wie sexueller missbrauch, missbrauch an sich etc. kann sich dann auch später, als erwachsener mensch erst ausfalten...

allerdings, so hab ich es jetzt herausgehört, war in seinem leben der schnitt, als die mutter weg war.. meiner meinung nach kann das kein grund für schizophrenie sein....

also jetzt nur mal zusammengefasst, weshalb ich auch denke dass es keine krankheit bei ihm ist...

andererseits treffen solche "gaben" auch nur menschen die damit umgehen können.. bzw. soweit sind.....

vor allem wenn seine mutter doch auch spirituell ist, müsste ihm es doch etwas "geläufig" sein.. oder?:confused:
 
so ihr lieben.. ;)

kurzer zwischenstand....

die "nesthäkchen" führen noch :) .. .


aber was bisher schonmal auffällt... (von der statistik her!) ... es ist immer nur EIN kind in der familie was sensitiv ist... :escape: :liebe1:

würde mich total freuen, wenn an der umfrage viele teilnehmen würden... da könnte man dann wirklich mal eine "billanz" ziehen... :stickout2
 
nochmal ein kleiner zwischenstand.. ;)


bis jetzt ist es so, dass wirklich die jüngsten in der überzahl sind in der spiritualität..

fände es wirklich große klasse wenn sich noch mehr daran beteiligen... :liebe1:
 
Hallo
ich bin die älteste und einzigste bei meinen Kindern ist es aber anders ich hab drei und alle sind Sensitiv....
lg mummin
 
Werbung:
Hallo

Ich bin die älteste von drei Kindern.
Ich nehme von allen dreien einfach ganz anders wahr als die anderen. Ich empfange ganz anders.
Ich habe mich entschieden diese Spiritualität zu Leben.

Es kommt nun wieder einmal darauf an, was genau ein Mensch (Seele) in diesem Leben erfahren möchte.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
Zurück
Oben