1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sensitivität ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von AnnaConda, 30. August 2009.

1. AnnaConda

AnnaConda Guest

Werbung:
    Hallo,

Kennt ihr Methoden um Sensitivität auszubauen bzw. zu erweitern?

Vielen Dank
    AnnaConda

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo AnnaConda

Ich denke, grundsätzlich ist das Feingefühl bei manchen stärker und bei anderen weniger, von Geburt an so quasi.

Aber was du machen kannst ist: gut beobachten. Deine Umwelt voll und ganz wahrnehmen, bewusst, mit all ihren Facetten. Dadurch verstärkst du deine Empfänglichkeit für zwischenmenschliche ich sag jetzt mal "Schwingungen". ;)

lg

3. AnnaConda

AnnaConda Guest

Hi Stormcrow,

klar ist das von geburt an bei einigen mehr oder weniger aber es kann ja auch sein das man diese Fähigkeiten hat ohne es zu merken oder man weiß es aber man nutz nicht sein gesamtes Potenzial aus (wenn du verstehst was ich meine :D)

Also ich dachte das man vielleicht mit Meditation oder so das ausbauen kann...

LG

4. Nightbird

Nightbird Guest

Was genau meinst Du mit Sensitivität?
    Wofür willst Du empfänglicher sein?

VG

5. Liandra

Liandra Mitglied

Ich denke Meditation wäre da auf jeden Fall ein guter Ansatz.
    Meine Emphatie hat sich deutlich weiterentwickelt seitdem ich Meditiere, ist
    für mich aber gleichzeitig seitdem keine Last mehr, sondern ich genieße es. Und habe es endlich geschafft nicht alles und jeden Menschen an mich ranzulassen um es mal einfach auszudrücken.

Gruß Lia

6. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hallo AnnaConda;..

Woran mangelt es dir noch?

Was hast du für natürliche Fähigkeiten? Welche HellSinne sind bei dir sehr ausgeprägt?

LG Seyla**

7. AnnaConda

AnnaConda Guest

Werbung:
    Ehrlichgesagt kenn ich mich nicht so aus aber ich glaube das ich kurz davor bin es zu entdecken;D

Hab keine Ahnung ob Träume was mit sensitivität zu tun haben aber vor ein paar Jahren hatte ich mal Zukunftsträume und momentan verändert sich auch so einiges

Denke aber auch das Meditieren vielleicht ein guter Ansatz ist, werd mich da mal ran machen *g*.

Danke
    LG AnnaConda

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen