Sensitives Arbeiten - mit wem darf ich üben?

Sevenka

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
18
Ort
Stadt Zürich (Schweiz)
Guten Nachmittag miteinander

Ich habe zu Beginn dieses Jahres mit einer 2 1/2 jährigen Sensitiven und medialen Ausbildung begonnen. Auch hier gilt es wie bei anderen Bereichen, üben, üben, üben damit die Arbeit stets verfeinert und verbessert werden kann.

Nun kam mir die Idee, dass es vielleicht ein paar Leute spannend finden und sich gerne zur Verfügung stellen würden um mir beim Training zu helfen. Ist das so?

Wenn ja wäre es für mich wohl am hilfreichsten (da Ihr ja nicht alle gleich in meiner Nähe seit...) wenn Ihr mir ein Foto schicken könntet, mit dem ich dann sensitiv arbeiten kann. Ich würde Euch anschliessend schriftlich mitteilen was für Informationen und Mitteilungen ich über Euch erhalten habe (keine Informationen über Krankheiten und keine Zukunftsvorhersagen). Das Ganze natürlich kostenfrei doch was ich von Euch erwarten würde ist, eine kurze Rückmeldung, was für Angaben von mir richtig waren und wo ich allenfalls auch daneben gelegen war.

Würde das jemand Spass machen und interessant finden? Wenn ja würde ich mich sehr über Eure Kontaktaufnahme freuen.

Alles Liebe

Sevenka
 
Werbung:
Hallo Sevenka,

herzlich willkommen im Forum:welle:

Ich stelle mich gerne zur Verfügung*
Habe dir eine PN gesendet...

Darf ich erfahren wo du die Sensitiven Ausbildung machst?
Magst du erzählen wann und durch was dir deine Sensitivität bewußt wurde?

Freue mich von dir zu lesen.

L.G. Jade1
Seyla
 
Hallo Sevenka,

auch von mir herzlich willkommen in der Runde.
Jaaa, ich würde auch gerne......,
schreibe dir eine PN.

Viele Grüsse
Rucola
 
Hallo Sevenka,
wenn dein angebot noch aufrecht ist möchte ich mir dir auch zur übungszwecken zur verfügung stellen, was brauchst du alles dazu?
lg Stev
 
Ich bin da auch gern Versuchsperson, is ja auch ne interessante Erfahrung für mich :)

Liebe Grüße
 
Hallo Sevenka,

ich würde mich auch gern als Versuchsperson zur Verfügung stellen wenn noch Platz ist.... ich schick dir einfach mal nen PN.. bin schon ganz gespannt!!

Liebe Grüße

Cyber...
 
Hallo meine lieben

Erst mal ein ganz grosses Dankeschön an alle die sich auf meinen Aufruf gemeldet haben. Ist wahnsinnig wie viele positive Rückmeldungen ich erhalten habe und dies freut mich sehr! :banane: Entschuldigt bitte auch, konnte ich noch nicht allen zurückschreiben.

Ich werde nun erst mal mit den Personen "üben", von denen ich durch die schnelle Kontaktaufnahme bereits ein Foto erhalten habe, werde jedoch, nachdem ich mit diesen ein "Reading" gemacht habe je nach dem gerne auch noch auf die anderen Angebote zurückkommen und mich dann bei Euch melden. Ich hoffe das ist in Ordnung für Euch.

Nochmals herzlichen Dank, wünsche Euch allen jetzt schon ein wunderbares Wochenende & schicke Euch liebe Grüsse aus der Schweiz.

Sevenka
 
solltest du wieder zeit und "luft" haben stelle ich mich ebenfalls gern zur verfügung... möchte gern wissen was du alles herausbekommen kannst ... allein nur über ein foto ..

herzliche grüße! :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben