Sensitive Punkte

Werbung:
sensitive Punkte spielen nicht die große Rolle im Horoskop, die Planetenstände, Aspekte u.s.w. haben weit mehr Bedeutung. An Größe könnten diese gewinnen wenn sie direkt auf einen Planeten stehen und der eine besondere Aspektierung hat. Andrea Buchholz arbeitet sehr viel mit diesen Punkten. Sie hat darüber auch ein Buch geschrieben. Liebe Grüße
 
Hallo Konjunktion,

ich meine, die sensitiven Punkte sind wichtig in Hinsicht von Auslösungen.

Also wenn Transitplaneten oder Direktionen/Prgresionen darauf zu stehen kommen, sie berühren, dann werden vermehrt Krankheiten oder Ereignisse ausgelöst.

LG
flimm
 
Glückspunkt in den Zwillingen

du passt dich gern immer wieder an neue Gegebenheiten an, brauchst Bewegung und intellektuelle Herausforderungen. Am liebsten sind dir Menschen, die dich geistig herauszufordern vermögen.
Du möchtest die Denkweisen der Menschen verstehen und weniger ihre Emotionalität.

Glückspunkt im fünften Haus

du fühlst dich erfüllt, wenn du deine Kreativität und Verspieltheit ausleben bzw zum Ausdruck bringen kannst


LG
pw
 
Glückspunkt in den Zwillingen

du passt dich gern immer wieder an neue Gegebenheiten an, brauchst Bewegung und intellektuelle Herausforderungen. Am liebsten sind dir Menschen, die dich geistig herauszufordern vermögen.
Du möchtest die Denkweisen der Menschen verstehen und weniger ihre Emotionalität.

Glückspunkt im fünften Haus

du fühlst dich erfüllt, wenn du deine Kreativität und Verspieltheit ausleben bzw zum Ausdruck bringen kannst


LG
pw


Danke :thumbup: du hast es auf den Punkt getroffen.
Ich kann mich ganz gut in Menschen rein versetzen und kann mir sehr schnell nur vom Aussehen schon eine Meinung bilden. Ich weiß, nicht das Aussehen ist entscheidend, aber daran erkenne ich auch schon den Charakter.
Das hat mir der Liebe Gott bei der Geburt mitgegeben.
Stimmt ich muß immer wieder etwas verändern, sei es nur neue Farbe an der Wand. Liebe Grüße:)
 
Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön:)



Glückspunkt in Schütze

Mit dem Glückspunkt im Schützen möchtest du in deinen Möglichkeiten nicht eingeschränkt werden, du brauchst du das Gefühl der Freiheit und verpflichtest dich nur freiwillig und sehr bewusst. Es ist dir wichtig, die Wahrheit zu sagen und authentisch zu sein.

Glückspunkt im 12. Haus

Das 12.Haus ist das Haus des Loslassens, sodass du mit dem Glückspunkt in 12 eine innere Erfüllung darin findest, wenn du in Kontakt mit deinem innersten Wesenskern kommst, unabhängig von weltlichen Erfolgen.
Du hast das Potential, die Welt mit dem Herzen zu verstehen und fühlst dich verbunden mit allen Lebewesen.


wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüsse
pw
 
Werbung:
Hallo pw,

das unterschreib ich mal so. Danke dir. :)

LG und auch dir einen schönen Tag
Stern
 
Zurück
Oben