1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sensitive Punkte

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Konjunktion, 29. November 2010.

1. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer kennt sich mit sensitive Punkte im Horoskop aus? Spielen diese eine wichtige Rolle?

2. omapetrathyra

omapetrathyra Mitglied

sensitive Punkte spielen nicht die große Rolle im Horoskop, die Planetenstände, Aspekte u.s.w. haben weit mehr Bedeutung. An Größe könnten diese gewinnen wenn sie direkt auf einen Planeten stehen und der eine besondere Aspektierung hat. Andrea Buchholz arbeitet sehr viel mit diesen Punkten. Sie hat darüber auch ein Buch geschrieben. Liebe Grüße

3. Pauwau

Pauwau Mitglied

Hallo Konjunktion,

an den Achsen sind die sensitiven Punkte auch sehr bedeutsam, also AC/DC oder IC/MC

LG
    pw

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo Konjunktion,

ich meine, die sensitiven Punkte sind wichtig in Hinsicht von Auslösungen.

Also wenn Transitplaneten oder Direktionen/Prgresionen darauf zu stehen kommen, sie berühren, dann werden vermehrt Krankheiten oder Ereignisse ausgelöst.

LG
    flimm

5. Konjunktion

Danke für eure Aussagen, Aber so richtig versteh ich es nicht. Was heißt dann wenn man den Glückspunkt im 5. Haus hat im Zwilling.

6. Pauwau

Pauwau Mitglied

Werbung:
    Glückspunkt in den Zwillingen

du passt dich gern immer wieder an neue Gegebenheiten an, brauchst Bewegung und intellektuelle Herausforderungen. Am liebsten sind dir Menschen, die dich geistig herauszufordern vermögen.
    Du möchtest die Denkweisen der Menschen verstehen und weniger ihre Emotionalität.

Glückspunkt im fünften Haus

du fühlst dich erfüllt, wenn du deine Kreativität und Verspieltheit ausleben bzw zum Ausdruck bringen kannst

LG
    pw

7. Konjunktion

Ich kann mich ganz gut in Menschen rein versetzen und kann mir sehr schnell nur vom Aussehen schon eine Meinung bilden. Ich weiß, nicht das Aussehen ist entscheidend, aber daran erkenne ich auch schon den Charakter.
    Das hat mir der Liebe Gott bei der Geburt mitgegeben.
    Stimmt ich muß immer wieder etwas verändern, sei es nur neue Farbe an der Wand. Liebe Grüße:)

8. sternja

sternja Sehr aktives Mitglied

Hallo Pauwau,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :)

was sagst du denn zum Glückspunkt in Schütze in 12 ?
    Schonmal dankeschön im Voraus. :)

LG
    Stern

9. Pauwau

Pauwau Mitglied

Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön:)

Glückspunkt in Schütze

Mit dem Glückspunkt im Schützen möchtest du in deinen Möglichkeiten nicht eingeschränkt werden, du brauchst du das Gefühl der Freiheit und verpflichtest dich nur freiwillig und sehr bewusst. Es ist dir wichtig, die Wahrheit zu sagen und authentisch zu sein.

Glückspunkt im 12. Haus

Das 12.Haus ist das Haus des Loslassens, sodass du mit dem Glückspunkt in 12 eine innere Erfüllung darin findest, wenn du in Kontakt mit deinem innersten Wesenskern kommst, unabhängig von weltlichen Erfolgen.
    Du hast das Potential, die Welt mit dem Herzen zu verstehen und fühlst dich verbunden mit allen Lebewesen.

wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüsse
    pw

10. sternja

sternja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo pw,

das unterschreib ich mal so. Danke dir. :)

LG und auch dir einen schönen Tag
    Stern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen