Sensitiv

He Rock ist es von nöten Gedanken anderer zu Lesen

Ist es für das Wohlergehen anderer gedacht ?

Meine Geist wird immer mit Perwoll Sensitive gewaschen somit überträgt es sich und ich kann dann Gedanken andere lesen um zu Wissen was passiert ,damit ich mich noch mehr von meinem im "JETZ" ablenken kann ,und in sachen einmischen darf die mich nicht zu Interessieren hätten

is doch toll oder ? ;) ;) ;)
 
Werbung:
Original geschrieben von The_rock517
Im september 1998 war ich in der steiermark bei einer steinheilerin um einige blokaden lösen zu lassen mir ratschläge zu holen und einfach über esoterik und so weiter zu diskutiern und zu sprechen!
Am letzten abend hat sie einen satz zu mir gesagt der mich bis heute beschäftigt! Sie sagte:" du bist mehr sensitiv alls alle anderen hier je seien werden!"
Ich meine ja ich kann die gedanken anderer lesen aber das alleine kann ja nicht die erklärung dieses satzes sein oder?
Kann es sein das da noch mehr in mir schlummert als nur das und wenn ja wie habe ich die möglichkeit das zu erkennen und zu fördern?
Hilfe!!!!!!!:(

Hallo to The_rock517,

danke für deine Email worauf ich schon geantwortet habe.

In der Tradition der britischen Spiritualismus, ein "Sensitive" ist jemand mit angeborene mediale Fähigkeiten die noch nicht gelernt hat effizient damit um zu gehen.

Nicht jeder kann die Gedanken von anderen Menschen lesen. Also dass ist eine gute Anfang! Wenn diese Aussage von damals dich immer noch beschäftigt, solltest Du es wahrscheinlich auch nicht vergessen. Du werdest immer wieder darüber von deinem Geistführer über dein Unterbewüstsein erinnert bis Du dich entscheidest etwas in diese Richtung zu unternehmen.

Ohne mehr Information über dich oder dich persönlich zu begegnen ist es schwierig für mich ein zu schätzen in wie weit Du ein "Sensitiv" bist. Kannst Du mir vielleicht die andere spirituelle Eigenschaften von Dir mir schildern?

LG. John :) :winken5:
 
hi john,
es freut mich das du uf meine frage reagiert hast! Um mehr über mich zuerfahren werde ich dich wiederper mail kontaktieren da es vielleicht hier ein wenig viel wäre!
 
tja man sieht bestätigung und anerkennung sind meist geführte profis ,in der eigen liebe zur erkennung
 
He John habe gestern die Probe von DAR erhalten ,echt spitze muss ich sagen ,was muss ich tun damit ich es weiterhin erhalte ?
 
Werbung:
The_rock517 schrieb:
Im september 1998 war ich in der steiermark bei einer steinheilerin um einige blokaden lösen zu lassen mir ratschläge zu holen und einfach über esoterik und so weiter zu diskutiern und zu sprechen!
Am letzten abend hat sie einen satz zu mir gesagt der mich bis heute beschäftigt! Sie sagte:" du bist mehr sensitiv alls alle anderen hier je seien werden!"
Ich meine ja ich kann die gedanken anderer lesen aber das alleine kann ja nicht die erklärung dieses satzes sein oder?
Kann es sein das da noch mehr in mir schlummert als nur das und wenn ja wie habe ich die möglichkeit das zu erkennen und zu fördern?
Hilfe!!!!!!!:(
Ja, ich hätte auch eine zeitlang um Hilfe schreien mögen (hab ich tatsächlich auch und mein Hilferuf ist erhört worden). Für mich ist das Gedankensehen bei den meisten Menschen möglich- bei Frauen eher als bei Männern, weil mir da der familiäre Bezugspunkt und Erfahrung fehlt. Dafür fühle ich zu Männern eine Verbindung im Bauch, wenn ich z.B. einem gegenüber stehe und kann so ablesen, womit er sich beschäftigt. Bei Frauen sind es vor allem die Mikrobewegungen der Mimik und Gestik, die mir ihre Worte in den Ohren klingeln lassen, ohne daß sie sie aussprechen. Und das ist wirklich immer so- die einzige Möglichkeit, die ich habe, mich von diesen Wahrnehmungen zu befreien ist, konsequent entspannt und bewußt zu sein. Achtsam für alles, was in mir entstehen will und es im Zentrum versenken. Daraus läßt es sich leben, alles andere würde mich verrückt machen. Diese ganzen Emotionen, die z.B. die Leute auf der Arbeit haben, statt daß sie positiv dazu beitragen, daß es besser wird oder sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Ich weiß, daß es nicht anders geht, ich verurteile auch niemanden wegen seiner Gedanken, Gefühle oder Einstellungen- aber ich finde es für mich nicht nötig.

Ich habe für mich einfach erkannt, daß die anderen zum großen Teil verrückt sind. Die Verrückten haben auf der Welt leider die Oberhand gewonnen. Und das durchdringend. Satan ist im vollen Zuge zu Gange und keiner merkt es.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben