Sensitiv oder nicht?

klang2006

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2010
Beiträge
25
Hallo!

Kennt sich jemand etwas mit dem Enneagramm-System aus? Ich bin ein Zweier und das drückt sich unter anderem darin aus, dass man als Zweier ständig die Antennen ausführt um Stimmungen wahrzunehmen damit man darauf reagieren kann. Z.B. wer braucht meine Hilfe, wo kann ich mich mit meiner Hilfsbereitschaft andoggen damit ich mich gut fühle weil andere sich durch mich gut fühlen. Mal so ganz kurz und platt gesagt.

Nun ist es ja nicht unbedingt so, dass deshalb alle Enneagramm-Zweier sensitiv sind. Mir geht zur Zeit der Gedanke im Kopf herum ob ich nun sensitiv bin oder nicht.

LG
klang2006
 
Werbung:
Hallo Klang2006,
wenn Du möchtest, kann ich Dir gern einige Test per PN schicken, allerdings
könntest Du sie Dir auch ergoogeln ;)
lg enna
 
Hallo Enna,

welchen Test meinst Du? Auf die Schnelle habe ich im Internet nach einem Test zur Sensitivität gesucht. Meinst Du so etwas? Die Treffer betrafen aber nur medizinische Tests.

LG
klang2006
 
Werbung:
Zurück
Oben