Sensiblen Skorpion Mann Grenzen setzen,

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
Ohne das er arg gekraenkt ist?

Terapiert wurde ich mit tiefen Blickkontakt mit meiner Lieblingsaugenfarbe vor mir, ich konnte nur mit einem Auge, weil tiefe Blicke ist nicht so mein Dinge, hab mein bestes gegeben, mich auch an Skorpionis Regel gehalten.
Meine Wohnung ist fuer Skorpionis fast ein Paradis und mein Nierentee ist alten Datums, hab Diesen nicht trinken koennen.
So konnte ich am naechsten Tag mit seinem Auge bei mir zu Hause herumgeistern, ohne von anderen bemerkt zu werden.

Gewoehnlich sind Skorpione Grenzgaenger, aber das ist nur vor dem tiefen Blickkontakt. Skorpionfrauen nicht besser, haben sofort meine neuen Bekanntschaften abgefischt und umgarnt und sich gewundert, das die Freundschaft einen Haken bekommen hat. Ich musste diese Skorpionfrau meiden, um noch irgend einen Freund zu haben. Ich vermisse ihren Cappuccino., 42 Kronen, jede Krone war er weit, der Cappuccino. So wurde ich sparsam!

Mit dem jetztigen Skorpioni ist es jetzt wohl etwas anders3, maennlich, ich hab an seiner3 Grenze gestanden, aber war da schon bei ihm, hatte etwas an mich, was sich mit ihm verbinden laesst, zum Glueck hat er die Ambulanse, die die Polizei wohl dann bei mir gesucht hat.

Ich bin Skorpioni wirlich dankbar, fuehle mich gerade aber etwas umklammert!
 
Werbung:
Zurück
Oben