1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sensibilität und Durst

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Lunah, 20. August 2006.

1. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Werbung:
    Steigt das Durstgefühl mit dem Grad der Sensibilität?

2. shino

shino Aktives Mitglied

nein tut es im grunde nicht... nur die körperwahrnehmung verändert sich und so spürt man klarer wenn der körper wasser braucht.... so wird man durchaus mehr trinken wenn man davor kaum getrunken hat da der körper wasser braucht...

alles liebe
    bes

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Zwischen 5 und 8 Liter pro Tag - mann, da müsste ich ja die Lottozahlen kennen! :D

Nein, steigt leider nicht...

4. Babsi

Babsi Mitglied

Werbung:
    Ach das wäre ja schön...aber leider funktioniert das so nicht.
    Ich hab früher wenig getrunken hab auch gar nicht gemerkt wann ich Durst hatte, aber jetzt spüre ich schon wann mein Körper Wasser braucht und nicht erst wenn das Durstgefühl schon schlimm ist. Und das ist ja durchaus was positives. :)

Liebe Grüße

Babsi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen