1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sensibilisiert oder "spinnert" - Karlich Show

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Helga17, 26. November 2004.

1. Helga17

Helga17 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Heute in der Karlich-Show ging es um Wahrsagen, eine Wahrsagerin namens Anna war dort. Zuerst habe ich noch recht interessiert zugesehen, doch als plötzlich die Großaufnahme dieser Frau gezeigt wurde merkte ich, wie sich in mir alles zusammengezogen hat und ich das Gefühl hatte, dass die Lady ziemlich "schwarz" ist.

Ich weiß schon, dass jetzt Antworten kommen, von wegen Schwarz ist auch o.k., doch ich sehe das ein bisserl anders. :escape:

Wer hat die Sendung gesehen - kann mir jemand das Gefühl bestätigen? Kennt die Frau irgendjemand persönlich? Oder liege ich komplett falsch?

Alles Liebe und Licht

Helga

2. carota

carota Mitglied

Hallo Helga!
    Ich kann nicht spüren ob Anna schwarz oder weiß ist. Aber ich habe empfunden dass sie nicht OK ist. :angry2: Vielleicht meinst du das mit "schwarz".
    Ich würde mich nicht von ihr beraten lassen und ihre Aussagen waren mehr als dürftig. Da hatte ja Hias bessere Argumente!
    Ich habe auch gleich ein e-mail mit meiner Meinung an die Karlich -Redaktion geschrieben.
    LG carota. :daisy:

3. sonnenstrahl

sonnenstrahl Mitglied

Hallo, hab da eine etwas blöde frage vielleicht.?!
    Ist die Karlich Show das wo sie die Gerichts-sachen zeigen ?
    Hab die Sendung nicht oft gesehen, mir kommt aber so vor als ob alles Show ist.?? Irgendwelche Geschichten die sie erfunden haben...
    Oder sind die Schauspieler sooo schlecht. ?

Vielleicht kann mich wer aufklären.
    Mfg
    sonnenstrahl

4. jesus

jesus Guest

uiii - da hat wer kein ÖSI-TV-programm..... hihi.......

barbara karlich ist eine extrem seichte, aber manchmal ganz witzige talkshow im ORF2...............

lg

5. sonnenstrahl

sonnenstrahl Mitglied

Werbung:
    ja, da hast du recht ÖSI - Programm hab ich keins.
    Deswegen wußte ich nicht.... :rolleyes:

L.g
    sonnenstrahl

Diese Seite empfehlen