Sensenmann traumdeutung

Werbung:
hattest du denn mal luzide traeume?

Nein, leider nicht.

Aber ich kann sie mir vorstellen.
Und ich kann mir vorstellen, dass ein Geist nur existiert, indem er denkt.
Oder indem er phantasiert.

Bis er wiedergeboren wird.

Ich bin mir nur nicht sicher ob und wie er die Welt sehen kann. Kann er "uns" beobachten - und seinen Teil denken?
Oder ist er "blind", und alleine?
 
Wenn an auch das nicht einsieht, und nur "austeilen" will und nichts einstecken will, dann kommt man hier nicht raus.
Ich schon...
Ich musste überlegen, ob du das alles ernst meinst oder ob es ein Schizo-Spiel ist von dir. Ich fürchte, beides trifft zu irgendwie.
Also ich bin raus.
Schöne Feiertage noch, Renate
 
Ich schon...
Ich musste überlegen, ob du das alles ernst meinst oder ob es ein Schizo-Spiel ist von dir. Ich fürchte, beides trifft zu irgendwie.
Also ich bin raus.
Schöne Feiertage noch, Renate

Jeder muss irgendetwas seiner Substanz abgeben, leiden.
Entweder körperlich oder geistig.

Die Frauen, die dies gerne machen, haben Probleme damit, etwas Negatives zu tun, zu verantworten...

Man muss entweder am Bösen leiden, oder die Geistesgestörteren unter uns am Guten, was genauso weh tun kann... (z.B. Exorzismen, die den Priestern im Laufe der Zeit auch immer mehr Spaß machen müssen...)

Ich spiele normalerweise nicht (so), ich versuche nur das Leid auf der Erde zu erklären...

Wenn es zu viel davon gibt, liebt man das Gute - man erschafft immer mehr einen Energiekanal in eine Schöne Welt. Heutzutage gibt es halt ein zu viel des Guten. Da erschaffen einige einen "befreienden" Energiekanal in eine "böse" Welt...
 
Werbung:
Woran leidest du denn konkret?
Hast du eine Krankheit? Hast du Schmerzen?


Schau' dir die Welt doch an! Die Nachrichten. Überall gibt es Probleme. Weil Menschen einen Energiekanal ins Böse erschaffen. Weil sie genug haben vom Scheinheiligenschein von den Guten.

Ich bin nicht so, wie die, die gegen das Gute in den Kleineren von uns sind.
Aber ich verstehe diejenigen, die gegen das scheinbar Gute in der Schicht "über" ihnen sind.
Auch wenn ich niemals etwas unternehmen würde, um dieser Meinung Ausdruck zu verleihen,
muss ich darunter leiden.
Macht korrumpiert bekanntlich. Auch wenn die Intelligenteren einen scheinbaren Weg gefunden haben.

Ja, ich habe eine Krankheit.
 
Zurück
Oben