sensenmann gesehen

meni99510

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
4
hallo... ich muss euch mal was fragen. ich war heut bei meinen >Großeltern und meine oma meinte zu mir das mein opa letzte naacht nach dem toilettengang den sensenmann gesehen hat. er ist auch öfter mal abwesend und nachdenklich.... was kann das bedeuten...er ist leider auch an krebs erkrankt der sich nun neben darm auch in lunge und leber ausgebreitet hat.... mfg micha
 
Werbung:
Meine Güte, deine Oma meint halt, dass er bald stirbt. Und hat das umschrieben dir gegenüber.

Katalaves?

Ob das deinem Opa nun gut tut, das Geplänkel dumherum, ist eben strittig, m.E..
 
@ Meni:
Meine Vermutung: Dein Opa weiß, daß er stirbt. Bzw. setzt sich gerade damit auseinander. Laß ihn. Das Beste, was Du für ihn tun kannst, ist ihm zu verstehen geben, daß Du seinen Weg akzeptierst. Es nicht abblocken oder herunterspielen, wenn das Thema zur Sprache kommt. In Frieden damit gehen.

An der Grenze zum Tod (aber nicht nur da) werden die Grenzen zwischen den Welten oft sehr durchlässig, und solche Erscheinungen/ Bilder/ Visionen sind nichts Ungewöhnliches.

Alles Gute Dir und Deinen Großeltern, und daß Ihr Kraft und Trost findet.

LG Cyanea
 
Werbung:
hallo... ich muss euch mal was fragen. ich war heut bei meinen >Großeltern und meine oma meinte zu mir das mein opa letzte naacht nach dem toilettengang den sensenmann gesehen hat. er ist auch öfter mal abwesend und nachdenklich.... was kann das bedeuten...er ist leider auch an krebs erkrankt der sich nun neben darm auch in lunge und leber ausgebreitet hat.... mfg micha

Ganz einfach das ist,ältere Menschen wissen,wann sie gehen müssen..
sie spüren es schon lange vorher....

einen lieben Gruss madma
 
Zurück
Oben