...Sensenmann--:-D

Werbung:
Wenn du nach der Befindlichkeit fragst, könnte zum Sarg, auch im Hinblick auf die restliche Legung, negatives Denken passen.
 
Hey Winnipeg....ich denke, ich war bei der Legung wirklich neutral..ich habe die Frage gestellt und mich auf ihn konzentriert..in dem Moment habe ich keine negativgedanken gehabt.

Mein Problem ist eher, daß ich dazu tendiere, bei einer Legung die Karten Sarg, Ruten und Fuchs immer nur negativ zu sehen...das muss ich mir abgewöhnen denke ich...da fehlt mir noch die nötige Neutralität...:rolleyes:
 
Hallo Angelsearcher,

hattest Du nicht danach gefragt, wie es dem Herren geht? Es kann doch möglich sein, dass er negativ denkt?

Sarg, Ruten und Fuchs sind sicherlich nicht nur negativ, trotzdem ist Gefahr geboten, sie zweckmäßig positiv zu deuten. Der Sarg kann etwas Negatives beenden, so wie der Fuchs vor Fehlern warnen kann. Man muss es im Zusammenhang sehen.

LG Winnipeg
 
Hallo Angelsearcher, mir fällt nur auf das der Herr finazielle Schwerigkeiten bekommt/hat und der Grund ist die Arbeit-Mäuse- Brief -Anker und Anker verst. auch noch ein Sarg.

Je nach dem ob er angestellt ist oder auf eine Jobsuche, das sieht nach eine Absage oder eine Kündigung aus.
Ihm selbst belastet das ganze(verst.Eulen) und er sieht vernebelt, ohne Ausweg in Moment-schaut ins eine Wolke.
Ach ja und die Sense sticht auch noch mal ins Herr, Mäuse, Fische, Anker und bestätigt die andere Deutung der Karten.

Lg, Marcela
 
@Winnipeg....oh...da habe ich dich wohl falsch verstanden...ich dachte du meintest, daß negative Gedanken von mir mit in die Legung reingespielt haben könnten....

Negative Gedanken seinerseits..ja das passt schon auch....
 
Werbung:
Zurück
Oben