...Sensenmann--:-D

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Wie würdet ihr folgende Karten deuten...sie tauchen desöfteren bei mir auf...und ich tue mich bissi schwer damit.....



QS

Die helle Seite der Wolken zeigt zum Herrn....

Meine Deutung....der Herr befindet sich in Gefahr. ...evtl. Krankheit...die aber auf dem Wege der Besserung ist...ziemlich dürftig gell.....:schmoll:...

Was habt ihr für Meinungen....??
 
Werbung:
....vielleicht war das nicht ganz so gut....ich habe diese Legung aus einer 9er Legung einzelnd hier vorgestellt...damit habe ich vielleicht den Zusammenhang zerstört....hier die gesamt Legung....

QS
QS
QS

Die Sensenspitze zeigt zum Herrn, die helle Seite der Wolken ebenso.
Als Themenkarte habe ich die 28 gewählt..die Frage...wie es dem Herrn derzeit geht...

Meine Deutung
1 Reihe: Es wird mit Sicherheit eine Nachricht kommen bzgl. des Hauses, vielleicht ein Mietvertrag..der evtl. von einer Frau überbracht wird und positiv zu bewertet ist.

2. Reihe: Gefahr für den Herrn...vielleicht eine Krankheit..die aber auf dem Wege der Besserung ist....aber der Sarg????

3. Reihe: hm...finanzieller Verlust..dadurch wird evtl. eine berufliche Veränderung nötig...die dem Herrn zu schaffen macht....

So...mit den Häusern hab ich es noch nicht so.....das habe ich jetzt alles außen vor gelassen.....

Ich finde es sehr schwierig für jemanden zu deuten, über den man schon einiges weiß...

Was meint ihr zu der Legung?

LG
 
....vielleicht war das nicht ganz so gut....ich habe diese Legung aus einer 9er Legung einzelnd hier vorgestellt...damit habe ich vielleicht den Zusammenhang zerstört....hier die gesamt Legung....

QS
QS
QS

Die Sensenspitze zeigt zum Herrn, die helle Seite der Wolken ebenso.
Als Themenkarte habe ich die 28 gewählt..die Frage...wie es dem Herrn derzeit geht...

Meine Deutung
1 Reihe: Es wird mit Sicherheit eine Nachricht kommen bzgl. des Hauses, vielleicht ein Mietvertrag..der evtl. von einer Frau überbracht wird und positiv zu bewertet ist.
Es ist beschlosene Sache das es ihm allgemein gut geht,das allgemeine wird sich mit positive post bestädigen
2. Reihe: Gefahr für den Herrn...vielleicht eine Krankheit..die aber auf dem Wege der Besserung ist....aber der Sarg????
Keine gefahr,eher verbeserung
3. Reihe: hm...finanzieller Verlust..dadurch wird evtl. eine berufliche Veränderung nötig...die dem Herrn zu schaffen macht....
Umgekehrt seine Finanziele Situation wird sich verbesen
So...mit den Häusern hab ich es noch nicht so.....das habe ich jetzt alles außen vor gelassen.....

Ich finde es sehr schwierig für jemanden zu deuten, über den man schon einiges weiß...

Was meint ihr zu der Legung?

LG

es war nur meine Meinung,was fehlt ist die direkte frage..
 
Hallo,

man kann die Karten rechts neben der Sense (wenn die Sensenspitze nach rechts zeigt) auch so lesen: "Es besteht die Gefahr, dass ...".

Hier wäre das vielleicht "... dass der Herr enttäuscht wird" oder dass er unrealistisch ist.

LG
 
Danke Euch beiden....es kommt ja dann doch so ungefähr hin, wie ich es mir zurecht gedeutelt hab....:)

@Clairchen...würdest du es auch so sehen, daß die mittlere Reihe zwar eine Gefahr anzeigt..aber diese gebannt wird......der Sarg...den mag ich nicht....**nörgel**...:-_

Wenn man jetzt zu der Frage...Wie geht es ihm derzeit...eine Antwort geben möchte...was könnte man denn nun abschließend sagen....

ALLET WIRD JUT...Lach....ne ernsthaft......:)
 
die sense steht auch für : ernte einfahren, etwas bekommen, der sarg dabei: etwas erfolgreich zum abschluss bringen

was war eigentlich die Frage zu der Kartenlegung?-- so wie eisfee auch schon nach fragt
 
Der Sarg steht auch für Umbruch , etwas geht damit etwas Neues anfangen oder kommen kann .
Die Sense steht auch für Angst , oder was jemand befürchtet, für plötzlich , spontan und auch für Ernte einfahren....also für die Arbeit , die belohnung .
Die Mäuse , es geht etwas in den Verlust , kann auch bedeuten, das die Angst sich Löst , vor finanziellen Verlusten .
Lilie , Familie , Sex , aber auch Glück .
Brief ; nachrichten , Papiere und Dokumente , Kommunikation , oder beschreibt einen Charakterzug ( aalglatt , oberflächlich ).
Anker; Arbeit , aber auch der Halt den jemand erfährt oder sucht oder findet , ankommen .
 
Werbung:
Danke Eisfee...das hab ich gebraucht....:kiss4:...der Sarg...ausgerechnet...okay...ich werde jetzt die Negativinformation in meinem Hirn in eine Positivinfo ummodeln:D...

Die Frage zur Legung war....Wie geht es ihm derzeit...?
 
Zurück
Oben