Sensemann gesehen,wer noch?

Hallo,

mich würde interessieren, wer diese Gestalten schickt und warum sehen diese bei Jedem anders aus?

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Liane27
 
Werbung:
Hallo Tina,

ich beschäftige mich erst nun damit, aber sowas ist mir monate vorher schon vorgekommen. Ich dachte so, erst gehe ich drei Wochen in Urlaub, dann er... mein Gott wie sollen wir denn 6 Wochen überstehen und dann kam so "wenns nur sechs wochen wären" Damit konnte ich nichts anfangen. Erst als ich den "Heimführer" hinter ihm stehen sah, wußte ich definitiv, das etwas schlimmes passiert. Es sah, dass ich so traurig war und meinte noch:" ich bin ja nicht aus der Welt" und ich hätte ihm am liebsten gesagt, das wir uns nie wieder sehen aber wie beweisen?
Ich denke, dass ich darauf vorbereitet werden sollte. Es ist so schon fast nicht auszuhalten für mich, schließlich ists erst sechs Wochen her....
Als ich in Urlaub fuhr kam mir auf der Fahrt in den Kopf "auf dem Rückweg, es war ein bestimmtes Datum geplant, hast du einen Unfall den du nicht überlebst" Ich dachte ich sehe meinen Tod aber an diesem Tag verstarb er!

@ Eisfee
er verstarb auch an einem Sonntag Abend. Wir waren 150 km getrennt aber ich wußte und spürte es den Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Chris

Als ich damals aufwachte,wusste ich es eigentlich schon,ich sagte noch zu meinem Mann ich rufe bei meinen Vater an,da stimmt was nicht,im gleichen Moment hat er angerufen und mir mitgeteilt,das meine Ma,verstorben ist.Es ist aber nun doch schön,sie jetzt bei uns/mir zu spüren.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Hallo,

mich würde interessieren, wer diese Gestalten schickt und warum sehen diese bei Jedem anders aus?

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Liane27

Hallo!
Wer sie schickt?Die schöne "FRAU",die ZEIT oder der HERR da oben?Wer weißt es schon,aber jeder von uns hat anderes empfinden,darum sieht sie vielleicht jeder im eine andere Form.
LG
Eisfee62:flower2:
 
hallo,

ich hatte auch mal so ein erlebnis, bzw. öfters solche erlebnisse, wenn ich bei meiner uroma im pflegeheim war um sie zu besuchen. ich selber hab nie was gesehen, aber es kam sehr oft vor, dass wir bei meiner uroma im zimmer sassen und sie plötzlich wie gebannt auf eine bestimmte stelle im zimmer geschaut hat. mal ein stuhl, mal die ecke neben dem kleiderschrank. wenn man sie dann gefragt hätte, was denn los sei, dann erzählte sie immer was von einem mann. sie fragte uns auch diverse male, was der mann den wollen würde und wer er sei und wir waren jedesmal ratlos, weil wir ja niemanden gesehen hatten.
 
Hallo Sonnengold:)

Ich höre mir sehr gerne die Geschichten oder die Erlebnisse der Pflegerinnen an.
Sie sind aber auch offen für dieses Thema , denn sonst würden sie darüber nicht so offen erzählen.

Was ich auch interessant fand.... man weiss , dass kleine Kinder bis zu einem bestimmten alter, Wahrnehmungen haben. Auch Deine Tochter sah damals jenen Heimführer. Aber auch die alten Menschen , die , die demenz sind , schauen oft an die Wand , und man hat das gefühl , auch sie nehmen da etwas wahr.

Sowie die Kinder und diese älteren Menschen , denken anders , mit nicht Kopfdenken , sonders anders, verstehst Du ??

Liebe Grüße
Tina:)

selbiges kann man auch bei tieren beobachten
bei katzen und hunden hab ich das selbst schon bemerkt. sie spüren wenn etwas/jemand da ist.
 
hallo... ich muss euch mal was fragen. ich war heut bei meinen >Großeltern und meine oma meinte zu mir das mein opa letzte naacht nach dem toilettengang den sensenmann gesehen hat. er ist auch öfter mal abwesend.... was kann das bedeuten...er ist leider auch an krebs erkrankt der sich nun neben darm auch in lunge und leber ausgebreitet hat.... mfg micha
 
hallo... ich muss euch mal was fragen. ich war heut bei meinen >Großeltern und meine oma meinte zu mir das mein opa letzte naacht nach dem toilettengang den sensenmann gesehen hat. er ist auch öfter mal abwesend.... was kann das bedeuten...er ist leider auch an krebs erkrankt der sich nun neben darm auch in lunge und leber ausgebreitet hat.... mfg micha

Hallo Micha,


wenn die zeit gekommen, die Sanduhr am ablaufen ist, werden Wesen erscheinen.
Wesen die, die Seele vorbereiten. Ob unbewusst oder bewusst sichtbar.... das mag nicht unbedingt relevant sein.

Doch bin ich schon der Meinung das dein Großvater vorbereitet wird, vielleicht auch schon die Erkenntnis hat, wie es weiter gehen wird.


Alles liebe,
 
Hi,hab ne Frage an Euch,

hat jemand von Euch den Sensemann schon mal gesehen?
Mir ist es passiert,im Altenheim,ich war im Zimmer beschäftigt,alte Frau war bettlägerig,als ich mich umdrehte,erschrak ich mich weil ich dieses Wesen in schwarz gesehen hatte,daraufhin war er schon wieder verschwunden.Kannes sein,dass diese alkte frau ihn gerufen hatte? Letzte Nacht verstarb sie im Krankenhaus,
Zimmer ist frei von jeglicher negativer Energie. Sie wollte schon vor 1,5 Jahren sterben,bat sogar um Sterbehilfe.
Ich sagte ihr nur,Gott weiß,wann sie gehen muß.
Jetzt ist sie erlöst.Hat sie die Erscheinung zu sich gerufen?
Was meint ihr? Lieben Gruß checkerlady
DI 3 Oktober 2023 04:15 hab den an meiner zimmer Tür gesehen ist ca 1,50 groß keine Beine aber Kapuze und kein Gesicht gesehen
 
Werbung:
Ich habe mal gelesen, in Amerika wurde ein Mann verhaftet, der als der Sensemann verkleidet vor dem Altersheim gewartet hat.
 
Zurück
Oben