Sensemann gesehen,wer noch?

Hallo Sun
Joo ich verstehe:)
also muss mir den tod netter oder süsser vorstellen damit er also nicht wie diese dunkle gestalt vor mir auftaucht z.b wie einen goldfisch oder gummibär:))
kann ja nur von vorteil sein.
lg
 
Werbung:
Als kind sah ich in meinem Zimmer immer eine helle ,engelhafte Gestalt,nachdem jemand aus der familie starb,z.b. meine Oma besuchte mich so,mein bruder sah sie ebenfalls,es war keine einbildung,sie hatte sich von uns verabschiedet,das empfand ich als schön.Als kind ist man eben noch unschuldig und rein.LG
 
Hallo Sun
Joo ich verstehe:)
also muss mir den tod netter oder süsser vorstellen damit er also nicht wie diese dunkle gestalt vor mir auftaucht z.b wie einen goldfisch oder gummibär:))
kann ja nur von vorteil sein.
lg

Hallo nasowas und Checkerlady:):)

Das was Checkerlady schrieb...

Als kind sah ich in meinem Zimmer immer eine helle ,engelhafte Gestalt,nachdem jemand aus der familie starb,z.b. meine Oma besuchte mich so,mein bruder sah sie ebenfalls,es war keine einbildung,sie hatte sich von uns verabschiedet,das empfand ich als schön.Als kind ist man eben noch unschuldig und rein.LG

zeigt ja schon deutlich , dass sie als Kind also keine Angst vor dem Tod hatte , weil sie zu dem Thema noch keine Vorstellung hatte.
Erst im Laufe unserer Entwicklung bekommen viele dann , durch Todesfälle in ihrem Umfeld , oder durch Geschichten eben , einen Bezug dazu.
Und jeh nachdem , wie man zu dem Thema dann eingestellt ist, und ich glaube dass wirklich , sieht man jenes Wesen in unterschiedlichen Gestaltsformen..

Grüßle
Tina:)
 
Ich habe als kleines Kind etwas ähnliches gesehen. Damals war meine Mutter sehr krank und ich schlief bei ihr im Ehebett, als ich wach wurde sah ich in der Tür eine schemenhafte schwarze Gestalt und natürlich hatte ich angst. Ich schmiegte mich an meine schwer kranke Mutter und bat das sie bei mir bleiben möge. Einen Augenblick später kam mein völlig verängstigter Bruder ins Zimmer gestürzt und erzählte von einer schwarzen Gestalt die er in der Zimmertür sah.
 
Ich habe als kleines Kind etwas ähnliches gesehen. Damals war meine Mutter sehr krank und ich schlief bei ihr im Ehebett, als ich wach wurde sah ich in der Tür eine schemenhafte schwarze Gestalt und natürlich hatte ich angst. Ich schmiegte mich an meine schwer kranke Mutter und bat das sie bei mir bleiben möge. Einen Augenblick später kam mein völlig verängstigter Bruder ins Zimmer gestürzt und erzählte von einer schwarzen Gestalt die er in der Zimmertür sah.

Hallo Thunderbaby :)

Vielleicht steckt es ja in unserem Unterbewusstsein??
Ich weiss es ja nicht zu 100%
Als ich das Buch "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" von Jan van Helsing damals las, bekam ich eine andere Vorstellung dazu. Habe mich zuvor auch sehr lange mit dem Thema Tod beschäftigt. Mich interessierte dieses Thema damals sehr, obwohl es keine Gründe gab. Las auch von dem Medium James van Praagh das Buch Jenseitskontakte , und fands sehr interessant.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo,
auch ich habe den "Heimführer" hinter meinem Freund stehen sehen und 5 Wochen danach verstarb er. Er hatte kurz vorher einen Herzinfarkt bekommen und war auch operriert aber alles half nichts...
 
Hallo!
Der Tod an sich ist eigentlich eine sehr schöne Frau.Die Gestalten sin WEGBEGLEITER,jeder Mensch der Sterben muss hat vorher eine Art von Wissen,das es soweit ist.Ich habe schon einige GEHEN lassen müssen,am deutlichsten und schlimmsten war es bei meiner Mutter,wir waren fast 400Km enternt,jedesmal wenn ich zum Schluss dort war,hat sie mir gesagt das sie gehen wird,"er war schon hier sagte sie mir".Einen Monat vor ihrem Tod waren wir dort,als wir uns verabschiedet haben wollte sie mir es wieder sagen,aber ich habe dieses Licht im Ihrem Augen gesehen,ich wusste,ich werde sie nie wieder Lebend sehen.Sie verstarb am einem Sonntag.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hallo Tina,

ich beschäftige mich erst nun damit, aber sowas ist mir monate vorher schon vorgekommen. Ich dachte so, erst gehe ich drei Wochen in Urlaub, dann er... mein Gott wie sollen wir denn 6 Wochen überstehen und dann kam so "wenns nur sechs wochen wären" Damit konnte ich nichts anfangen. Erst als ich den "Heimführer" hinter ihm stehen sah, wußte ich definitiv, das etwas schlimmes passiert. Es sah, dass ich so traurig war und meinte noch:" ich bin ja nicht aus der Welt" und ich hätte ihm am liebsten gesagt, das wir uns nie wieder sehen aber wie beweisen?
Ich denke, dass ich darauf vorbereitet werden sollte. Es ist so schon fast nicht auszuhalten für mich, schließlich ists erst sechs Wochen her....
Als ich in Urlaub fuhr kam mir auf der Fahrt in den Kopf "auf dem Rückweg, es war ein bestimmtes Datum geplant, hast du einen Unfall den du nicht überlebst" Ich dachte ich sehe meinen Tod aber an diesem Tag verstarb er!

@ Eisfee
er verstarb auch an einem Sonntag Abend. Wir waren 150 km getrennt aber ich wußte und spürte es den Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Chris
 
Zurück
Oben