Sense und Park

Sei gegrüßt,


Eine Sense wird normalerweise zum durchtrennen gebraucht
und der Park steht im weitesten Sinne für Erholung.

In Kombination, könnte es durchaus darauf hinweisen sich von Dingen oder Personen zu trennen, die einem in der Freizeit begegnen.

time to let go..... !
 
Werbung:
Hallo,

in meinen Unterlagen seht: Park- Sense bedeutet, das man durch harte Arbeit Erfolg in der Öffentlichkeit hat. Aber das Buch ist auch sehr eigenwillig in seinen Interpretationen. Schön wäre noch zu wissen, wo die Sense hineinschlägt, also die nächste Karte.

LG Tanja
 
Werbung:
Hallo,

bitte eure Deutungen für Sense und Park. Was könnte das bedeuten? Ich habe gewisse Ängste bzgl. einer Veranstaltung und habe die Kombination in der Legung für 2 Leute die dort sein werden gefunden.

LG Hupi

lustigerweise kommt mir da sogar schöde öde das simple rasenmähen in den sinn :D
 
Zurück
Oben