Sense und Park

H

Huperzia

Guest
Hallo,

bitte eure Deutungen für Sense und Park. Was könnte das bedeuten? Ich habe gewisse Ängste bzgl. einer Veranstaltung und habe die Kombination in der Legung für 2 Leute die dort sein werden gefunden.

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo Huperzia,

also laut meinen schlauen Aufzeichnungen steht die Kombi Sense- Park für

gefährliche Gesellschaft, kriminelles Milieu!
Auf jeden Fall ist da Vorsicht geboten!

Hoffe Du kannst damit was anfangen?
 
Hallo Titania,

danke dir - in meinem Buch steht dasselbe. Das passt da aber gar nicht, ich befürchte eher einen gesellschafltlichen Eklat oder sowas in der Richtung.
Gibt es noch andere Ideen?

LG Hupi
 
Hallo

ich würde es so deuten

- eine Bekanntmachung wird zurück genommen
- Erfolg in der Öffentlichkeit könnte es auch bedeuten
- auch spontane Treffen in der Öffentlichkeit


Lg Yogi333
 
oder aber das die veranstaltung nicht stattfindet - also ne absage der verantstaltung -, oder abgebrochen wird.......

würde für mich am ehesten passen, wenn bei zwei leuten das selbe liegt.....

gruss
spacy
 
Hallo,

danke euch - aber ich werde auch dort sein und bei mir liegt die Sense hinter dem Park.
Ich befürchte ehrlich gesagt Probleme zwischen diesen beiden. :(

LG Hupi
 
Hmm, die Sense kann schon für Spannungen und Belastungen stehen.

Aber lass dich doch nicht von den Karten verunsichern. Meist kommt es eh anders, als man denkt. Ich seh meine schlimmsten Befürchtungen auch jedesmal in den Karten, aber bis jetzt ist es nur selten wirklich so schlimm gekommen, wie ich dachte.
 
Werbung:
Hallo!
Park und Sense kann für einen Angriff in der Öffentlichkeit oder auf einer Veranstaltung stehen.

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben