Sense - Lilie - Maus

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Wunderschönen guten Tag,

mir wäre es sehr wichtig wenn ihr mir eure Sichtweise zu dieser Kombination
Sense - Lilie - Maus sagen könntet!

LG Angie:kuss1:
 
Werbung:
Wunderschönen guten Tag,

mir wäre es sehr wichtig wenn ihr mir eure Sichtweise zu dieser Kombination
Sense - Lilie - Maus sagen könntet!

LG Angie:kuss1:

ist das aus einer legung, liebe angie? oder auf eine frage?

na gut, ich deute einfach mal drauflos:
es gibt eine auseinandersetzung, entweder in dir, ein altes thema, fuer-wider,
oder sie uebertraegt sich auf deine beziehung, die davon in ''mitleidenschaft''
gezogen wird. es wird dich ein paar traenchen kosten und dich verunsichern,
denn es ist noch nicht ganz ausgestanden, aber auf den weg der besserung.

alles liebe,
luo
 
hallo

Wenn es um die Frage nach einem Mann gehen würde, wär das für mich ne warnung vor einem Sexuellinteressierten...der sich ganz schnell auch wieder aus dem Staub machen wird..... also ein richtiger ON`S eben....

lg katja
 
Hallo!
War dies eine Einzellegung oder lag sie so im Kartenblatt?
Dann wäre die Lage der Karten auch noch interessant....

Diese Kombi kann auch auf sexuelle Gewalt (eventuell sogar innerhalb der Familie) hinweisen. Der Familienbund wird geschwächt...

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Sorry, habe zu schnell losgeschickt :clown:
Es kann auch bedeuten, dass durch frühere negative sexuelle Erfahrungen eine Angst oder Abscheu vor Sex/Erotik besteht.

Wenn man nun die Lilien einfach nur für die Familie nimmt, kann es auch heißen, dass sich durch Streitigkeiten, Eifersucht oder wegen irgendetwas Agressivem die Familie sich verkleinern wird.
Wie gesagt, es wäre interessant wo die Karten lagen oder auf welche Frage sich konzentriert wurde.

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben