Sense-Herz-Schiff

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
als Kombi könnte was bedeuten?

Wer mag mir dazu etwas sagen?


Heißt das nun Verletzung in Herzensdingen oder eher eine plötzliche Liebe im Ausland?

Würde mich freuen von Euch dazu etwas mehr zu lesen.


LG; Verana
 
Werbung:
als Kombi könnte was bedeuten?

Wer mag mir dazu etwas sagen?


Heißt das nun Verletzung in Herzensdingen oder eher eine plötzliche Liebe im Ausland?

Würde mich freuen von Euch dazu etwas mehr zu lesen.


LG; Verana

hallo liebe verana, zu welcher fragestellung hast du die karten gezogen? tausend fragen, tausend antworten :D.... magst du die frage hinzufügen?

dann kann ich dir auch eine gezielte anwort darauf geben. wenn du diese kombi aus einem großen blatt gezupft hast, dann müßte ich noch wissen, auf welchen plätzen sich die karten befinden.

liebe grüße
Melimathel
 
kommt auch darauf an in welche richtung die sense zeigt.
wenn die spitze/klinge in richtung des herzens zeigt gibts da leider nen dicken schnitt.
vielleicht ist es die sehnsucht die so sehr schmerzt, vielleicht auch die entfernung die es in der liebe nicht so einfach macht.

zeigt die klinge in die andere richtung, also nicht zum herz, kann sich da liebestechnisch kurzfristig was ergeben. kann auf ner reise sein, kann ein mensch von weiter her sein, oder kann auch einfach die plötzliche sehnsucht sein die aufkreuzt.

man könnte dazu dann eben noch die qs ausrechnen und die versteckten karten falls es drei karten waren die gezogen wurden und kein ausschnitt aus nem großen blatt ist.
das gibt dann auch noch mal auskunft
 
Du meine liebe Melimathel,

habe sie heute am späten Nachmittag als 3-Legung gezogen und wollte sie nur für den Abend haben.

Meine Frage hierzu war: Was könnte abends sein; resp. soll ich ausgehen!

Wollte eben meine Frage nicht in den Tagestherad plazieren.......na.....weil ich die Karten eben kurzfristig gezogen habe und eben für den heutigen(jetzt gestrigen Abend)

LG, Verana


P.S. 1-2-3 gelegt
 
dann hast du als qs sense. noch mal ein ausrufezeichen aufzupassen wen du kennenlernst.

und versteckt hast du dann.

fische - kind - brief | ruten
oh das könnte für ne emotionale nachricht stehen, bzw eben für gespräche die tiefgang haben, aber mit kind auch die warnung nich zu naic dabei zu sein, ebenso wegen den sensen in deinen karten.

achja und wens ums feiern geht, nich so viel trinken sonst kann deine angetüteltheit ausgenutzt werden ;)
 
kommt auch darauf an in welche richtung die sense zeigt.
wenn die spitze/klinge in richtung des herzens zeigt gibts da leider nen dicken schnitt.
vielleicht ist es die sehnsucht die so sehr schmerzt, vielleicht auch die entfernung die es in der liebe nicht so einfach macht.

zeigt die klinge in die andere richtung, also nicht zum herz, kann sich da liebestechnisch kurzfristig was ergeben. kann auf ner reise sein, kann ein mensch von weiter her sein, oder kann auch einfach die plötzliche sehnsucht sein die aufkreuzt.

man könnte dazu dann eben noch die qs ausrechnen und die versteckten karten falls es drei karten waren die gezogen wurden und kein ausschnitt aus nem großen blatt ist.
das gibt dann auch noch mal auskunft

Hallo Kirschkeks,

ne, die Klinge zeigt schon aufs Herz(blaue Eule) und gelegt habe ich heute nachmittag....sollte meinen Abend aufzeigen mit der Frage: soll ich heute aussgehen und was erwartet mich.
Alles war bezogen auf den gestrigen Tag.

LG, Verana
 
Werbung:
dann hast du als qs sense. noch mal ein ausrufezeichen aufzupassen wen du kennenlernst.

und versteckt hast du dann.

fische - kind - brief | ruten
oh das könnte für ne emotionale nachricht stehen, bzw eben für gespräche die tiefgang haben, aber mit kind auch die warnung nich zu naic dabei zu sein, ebenso wegen den sensen in deinen karten.

achja und wens ums feiern geht, nich so viel trinken sonst kann deine angetüteltheit ausgenutzt werden ;)

Huhu Kirschkeks,

nix passiert......ich war nicht aus.
Habe mir alles streng überlegt.....und vondaher habe ich einen Fernseh--und PC Abend verbracht.

LG, Verana
 
Zurück
Oben