Sense als Gefühlskarte?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallihallo

bräuchte mal wieder Rat von euch.

Ich habe hier einen Mann und immer wenn ich nach seinen Gefühlen (auch für mich) frage, kommt total oft diese SENSE.

Aebr bis auf spontan, impulsiv fällt mir nichts in Richtung Gefühle ein.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und LG Merope
 
Werbung:
Sense.....was assoziierst du damit?

Sie ist scharf und steht auch genau deswegen für Verletzungen aller Art, zieh eine zweite Karte dazu um welche Art es sich handelt, und du weisst mehr.

Lieben Gruss
Exorial
 
Hallihallo

bräuchte mal wieder Rat von euch.

Ich habe hier einen Mann und immer wenn ich nach seinen Gefühlen (auch für mich) frage, kommt total oft diese SENSE.

Aebr bis auf spontan, impulsiv fällt mir nichts in Richtung Gefühle ein.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und LG Merope

ooops, nach einfuehlsamkeit sieht mir das aber nicht aus...
wohl jemand der sehr spontan, sehr physisch, von null auf hundert ist.
unvermittel, und das ist wohl auch der positivste aspekt bei der sense:
es ist eine ''reine'', ''klare'' situation; quasi ''du bekommst was du siehst'';
keine zurueckhaltung, aber auch kein zurueckhalten; alles kommt raus.

klingt grade nach nem rambo, irgendwie, sorry, no offence intended...

:escape:
 
Hallo liebe merope,

wo liegt denn die sense, was ist drumrum usw. .... eh, wissen, nicht unwesentlich die gesamtheit!
Zu dem was schon geschrieben wurde, könnte es auch auf (innere) aggressionen bei ihm hindeuten, auch verletzungen, die er abbekommen hat, ein einschneidendes erlebnis im leben, das könnte er dir auch bescheren ... und sense ist verletzend, könntest auch etwas davon abbekommen.
Dort wo die spitze hinzeigt, immer eine gewisse gefahr zu erkennen, kann aber auch sein, dass du bzw. er ins leben des anderen ziemlich plötzlich gerauscht seid.
Viell. geht’s aber auch darum, alte beziehungen erst mal abzuschneiden, bevor man sich auf etwas neues einlässt ... evt. ein größerer altersunterschied ...
Kann auch eine charaktereigenschaft sein, unberechenbar, egoistisch z.b., was in zusammenhang mit gefühlen ja durchaus auch verletzen kann.
Wo die sense drüber liegt, belastet sie das darunterliegende ....
Sense auch als hinweis dich zu fragen, ist es wirklich das, was du möchtest...
jedenfalls mahnt die sense auch immer etwas zu vorsicht ....

nur einige anregungen ... ist ja immer so eine sache aus dem zusammenhang.

Glg luce8
 
Hallihallo

bräuchte mal wieder Rat von euch.

Ich habe hier einen Mann und immer wenn ich nach seinen Gefühlen (auch für mich) frage, kommt total oft diese SENSE.

Aebr bis auf spontan, impulsiv fällt mir nichts in Richtung Gefühle ein.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und LG Merope

Hallo!
Die Sense steht bei mir auch für agressiv und eifersüchtig.

Liebe Grüße
amiga
 
ja,als GEFUEHLSKARTE. was FUEHLT man wenn die sense kommt?wenn dieser angriff..diese handlung...diese tat.....oder sache passiert.........merkt man es innerlich oder ausserlich ....das kann nur die person FUEHLEN die " angeriffen wird"wenns ein angriff ist.
doch meist besagt die sense einen "schnitt"
betrachtung zur WAs gesaet worden ist..um mal auf die ERNTEZEIT zu schauen........legen ja auch weitere punkte offen.
witz hier..soll ich dir die haare schneiden?
mayflower
 
Werbung:
uuuuuuuiiiiiiiiiii....

das sind ja spektakuläre Hinweise :)

Super!!

Danke euch ganz herzlich :liebe1:

Ich werte das jetzt mal aus .... LG Merope
 
Zurück
Oben