1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sensationelles Angebot- wo ist der Haken?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von leseratte357, 17. Mai 2008.

1. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben Helferchen,

Brauche mal dringend Eure Hilfe.
    Ich habe eine sehr gutes Angebot bekommen um meine finanzielle Situation aufzubessern.
    Alles hört sich gut an, aber wo ist der Haken???????
    Ich würde nach wie vor selbständig arbeiten und im In- und Ausland versuchen mein Produkt zu vertreiben.
    Hätte die Möglichkeite einen Investor zu haben.
    Bitte bitte helft mir....
    Geht es gut?
    Was ist der Haken?
    Wie sind die beteiligten Personen zu beurteilen?
    Soll/kann ich mich darauf einlassen?

Fuchs-Turm-Park-Kind-Sarg-Buch-Baum-Storch
    Herz-Brief-Mond-Wege-Fische-Wolken-Schiff-Klee
    Sterne-Blumen-Hund-Lilie-Sonne-Anker-Schlange-Reiter
    Mäuse-Dame-Haus-Bär-Berg-Kreuz-Sense-Rute
    Eule-Ring-Herr-Schlüssel

Bitte bitte gebt mir ein paar Inputs

Isabelle

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

bin mir nicht ganz im klaren um welche seltsamen geschaeftspraktiken es da
    geht, aber sie scheinen nicht ganz koscher zu sein.
    fuchs - rute = lass dich nicht uebers ohr hauen
    maus - stroch = noch tut sich nix.

denke, deine chance kommt noch...

alles liebe dir,
    luo

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Fuchs-Turm----Park--Kind--Sarg---Buch----Baum-Storch
    Herz---Brief----Mond-Wege-Fische-Wolken-Schiff-Klee
    Sterne-Blumen-Hund--Lilie--Sonne-Anker----Schlange-Reiter
    Mäuse-Dame---Haus--Bär--Berg---Kreuz----Sense-Rute
    ---------------Eule---Ring-Herr-Schlüssel

Hi
    Ich sehe es auch nicht als gut an, der Fuchs liegt bei der Selbständigkeit. Der Neuanfang in der Selbständigkeit, wie in der Öffentichkeit endet! Der Vertrag liegt schwankend, schlecht im Blatt, Geld noch viel schlechter. Aufregung kommt ins Haus. Verwicklungen im beruflichen bereich. Du hörst nicht auf deine Intuition, die eigentlich hervorragend ist. Schwierigkeiten im Beruf halten eine gute Zeit an.

Ich denke du sollstest dir richtig Rat nehmen, und deine jetzige Arbeit, Selbständigkeit einmal unter die Lupe nehmen. Ein dicker Streit mit diesem Mann und der Frau kommen auf dich zu!

Meine Meinung Finger weg, und das was du jetzt tust, verändern, und kräftiger durch ziehen! Du machst unbewusste Fehler aus Unsicherheit!

lg Pia

4. leseratte357

Hallo Luo,

Also Du hast recht, noch tut sich nichts. Es wäre ein zusätzliches Geschäft was nichts mit meiner derzeitigen Selbständigkeit zu tun hat.
    Seltsam- ja kann man sagen

Heißt das, ich sollte die Finger davon lassen?

Danke Luo

Drücker Isabelle

5. leseratte357

Hallo Pia,

Danke für deine Zeilen,
    Also das Angebot ist ein zusätzliches Angebot zu meiner jetzigen Selbständigkeit- eine zusätzliche Firma mit einer Dame und einme Herren, wie Du ja richtig beschrieben hast.
    Es hat nichts mit meiner jetzigen Selbständigkeit und Firma zu tun.
    Das Blatt habe ich auch nur auf das zusätzliche Angebot gelegt, weil ich eben nicht sicher bin, ob ich es machen soll oder nicht.

Es wäre vielleicht endlich mal Geld, aber ....

Also Du meinst Hände weg davon und bei meiner jetzigen Tätigkeit bleiben...

Danke
    Isabelle

6. safari

safari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Fuchs-Turm----Park--Kind--Sarg---Buch----Baum-Storch
    Herz---Brief----Mond-Wege-Fische-Wolken-Schiff-Klee
    Sterne-Blumen-Hund--Lilie--Sonne-Anker----Schlange-Reiter
    Mäuse-Dame---Haus--Bär--Berg---Kreuz----Sense-Rute
    ---------------Eule---Ring-Herr-Schlüssel

hi isi,

hm..also auf mich wirkt das ganze auch nicht so astrein, nur was genau, das kann man nicht sagen, da liegt das buch noch mit dabei, aber es scheint sehr sicher, das da was nicht stimmt.
    schau mal die reihe:
    buch, wolken, anker, kreuz, schlüssel
    buch auf den wolken, wolken auf dem fuchs!, anker auf den entscheidungen,
    vorsicht ist angebracht..
    frage dich auch, wieso du mißtrauisch bist!
    wenn du dich jetzt schon fragst, dann hat das seine berechtigung.
    hör auf dein bauchgefühl.
    mir gefällt auch nicht, das du in die mäuse schaust.
    mäuse auf dem vertrag (ring), und der vertrag auf den fischen, dem geld.
    scheint auch, als würden die falsch sein, was man aber so auf den ersten blick nicht erkennt, da die personen freundlich und ehrlich scheinen, es aber hintenrum nicht sind (fuchs, brief, hund bär, herr)

also ich würde dir auch zur vorsicht raten!
    lg, safari

7. leseratte357

Hallo liebe Safari,

Ich danke auch dir für deine lieben Zeilen. Ja mein Bauchgefühl rät mir ab davon was ihr ja auch mit den Karten bestätigt.
    Dann werde ich auch darauf hören- sollte man ja auch....

Danke Danke
    ISI

P:S: Das ist auch ein netter Kosename, Danke

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

schließ mich den anderen an … da ist was nicht koscher und die legung beginnt ja auch schon mit dem fuchs, in seinem haus die wolken und dort das buch und da dann du und dann komm ich zum berg … keine häuserkette, die einen beglückt leider ….

Als zusatzverdienst seh ich das ganze nicht, schau mal um die fische rum, im haus kind, würd also nur spärlich ausfallen, langsam wachsen, sarg bremst auch gleich wieder ein, mit den wolken viele unklarheiten … sonne anker … wohl eher mehr arbeit, als dann im endeffekt wirklich für dich rausschaut.

Mit fuchs turm park drunter brief könnte das auch ein hinweis sein, dass da evt. auch noch was mit einem amt/öffentlicher einrichtung auf dich zukäme, was zusätzlich für troubles sorgt, sarg buch wolken … so als würden die beiden viell. nicht alles angeben … und buch spiegelt ja auch noch zu park, zudem mäuse in ring, kann es sein, dass du da gar keinen vertrag bekämst.

Ich würd mir das gut überlegen … und nur auf die frage gelegt mit fuchs turm, ist da wohl kein so eigenständiges arbeiten angezeigt wie viell. erhofft, sondern brief park blumen … würden die beiden wohl kräftig mitreden, wie was zu laufen hat …. Na ja und mit schlüssel im haus kreuz und gleich noch drüber, da sind die belastungen und ärgernisse wohl vorprogrammiert.

So ich das sehe, werden sich da noch andere möglichkeiten für dich auftun … klar, derzeit geht’s dir zu langsam, aber schnellschuß, weil es sich gut anhört wär nicht das wahre … und schau mal ruten und mond haben häuser getauscht, na wenn das kein eindeutiger hinweis ist, auf deine innere stimme zu hören .....

Herzlichst luce8

9. leseratte357

hALLO lUCE;

Ja ich sollte wohl wirklich eher bei dem bleiben was ich derzeit mache, das geht zwar langsam, aber sehr solide aufwärts und da hattet ihr mir ja alle gesagt, daß es wird und das auch noch sehr erfolgreich-
    So werde ich vertrauen- denn darum geht es doch!

Danke Dir

ISI

10. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

drück dir auch ganz fest die däumchen liebe isi, find ich echt süß, isi hört sich nett an :)

glg luce8

Diese Seite empfehlen