Sensation! Bibel als kabbalistige Schrift endgülltig bewiesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dilandau


Es wird langweilig....hier wie auch in meinem Forum.......naja, das war nu das letzte was ich hier dazu sage, denn genau die reaktionen halten dich ja bei der Stange.....ähm......naja, wie war das mit 10......oder 6?

tztztz.....

:o

Rechne mal in Ruhe weiter und wenn du mal zu richtigen Ergebnissen kommst laß uns wieder teilhaben an deiner weisheit.....:D :D

alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
meine rechnungen sind richtig udn jedem, der sie nachrechnen können will, stehe ich mit rat und tat zur seite. aber bemühen muss er sich selber udn präzise fragen stellen. ich bin ja zb auch per email erreichbar. wer schafft, ohne lachen oder grinsen präzise um hilfe zu bitten, wie er zB etwas amchen kann um aus eigenem verstehen zu meinen ergebnissen zu kommen, soll diese hilfe bekommen.

denn die wahrheit kann nur jeden in sich selbst finden. daher muss sich jder selbst auf den weg zu mir machen. ich werde nicht zu ihnen kommen, denn wer mich sucht, der wird mich finden.
 
Eigentlich wollte ich dich fr..................aber lassen wir das.
Ich hätte dich alleine mit diesem Profil erst garnicht hier zugelassen.

Juppi :tongue:
 
Ihr wollt Esoteriker sein? Ihr glaubt ihr könnt mich ala "mach mal" zwingen euch das Wissen einzubauen? Nur selber könnt ihr das, denn jeder kann die Wahrheit nur in sich selbst finden. Und da wo ihr die Wahrheit finden wollt, da findet ihr mich.

Arbeiten sollt ihr für die Erkenntnis. Gebetet habt ihr schon viel zu viel.
 
<<<<*geilll* und wenn ihr keine fehler soweiso schon an den anderen findet, dann denkt ihr euch welche aus. höhöhö

Sooooo sooooooo


Ein Auszug von deinen Geschreibsel :

<1948 * 3 = 5844

<Voila, +3 sind die esoterischen Sinneinheiten der Torah.

plus 3 ? wenn irgendwas fehlt wählen wir wohl eine Zahl von 1-9 aus und fügen sie hinzu was hiermit einen schlüßigen Beweis darstellt ?
 
Ihr wollt Esoteriker sein? Ihr glaubt ihr könnt mich ala "mach mal" zwingen euch das Wissen einzubauen? Nur selber könnt ihr das, denn jeder kann die Wahrheit nur in sich selbst finden. Und da wo ihr die Wahrheit finden wollt, da findet ihr mich.

Dilandau:

Dein Wissen kannst Du für Dich behalten, hier interessiert sich niemand dafür. Wir wollen lieber dumm sterben :D

Ich glaube kaum daß jemand wie Du, der solch eine Tonart drauf hat, auch nur ein Fünkchen Ahnung von der Wahrheit hat. Für mich bist Du nicht mehr als ein armer Spinner und habe Mitgefühl mit Dir.;)
 
Werbung:
@alle Beteiligten

Hackt doch nicht so auf dem armen Diddeldings rum! *g*

Von ihm koennen wir keine konstruktiven Beitraege erwarten. Er ging auf keine unserer Fragen wirklich ein. Ihm geht es darum, seine Wahrheit zu verbreiten und nicht darum, sich mit uns konstruktiv zu unterhalten. Er sucht Seinesgleichen oder Leute, die sich ueber seine Wahrheit belehren lassen moechten und ertraegt es nicht, wenn man ihm nicht den Bauch pinselt.

Naja...ich lass ihm seins...auch sein Aspekt hat eine Berechtigung....


lg
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben