Sendetechnik der Götter

Werbung:
^^

Der geilt sich an seinem eigenen Frauenhass auf...

:3puke:

Was wolltest Du mir damit jetzt vermitteln?

du wolltest ja jungfrauen die "hölle" heissmachen ^^

ausserdem verstehst du erm ned, der liebt frauen ;)

er bringts nur komisch rüber :clown:

süss wie nach jahren seiz des video gibt den leuten immer noch der moralkotzer kommt^^

putzig :kiss4:
 
du wolltest ja jungfrauen die "hölle" heissmachen ^^

ausserdem verstehst du erm ned, der liebt frauen ;)

er bringts nur komisch rüber :clown:

süss wie nach jahren seiz des video gibt den leuten immer noch der moralkotzer kommt^^

putzig :kiss4:

das finde ich nun wiederum putzig,
er liebt die Frauen, deswegen hält er sie ja auch
für stinkende V...en :confused:

seltsames Weltbild ....
 
du wolltest ja jungfrauen die "hölle" heissmachen ^^

ausserdem verstehst du erm ned, der liebt frauen ;)

er bringts nur komisch rüber :clown:

süss wie nach jahren seiz des video gibt den leuten immer noch der moralkotzer kommt^^

putzig :kiss4:

^^
naja, tekfrog ist kann schon noch wirkliche liebe und innigkeit von hass und sich selber fern stehen unterscheiden.

ausdruck von liebe ist es nicht, sich über das andere geschlecht geistig zu übergeben...
 
du wolltest ja jungfrauen die "hölle" heissmachen ^^

ausserdem verstehst du erm ned, der liebt frauen ;)

er bringts nur komisch rüber :clown:

süss wie nach jahren seiz des video gibt den leuten immer noch der moralkotzer kommt^^

putzig :kiss4:


Was hat das mit Moral zu tun? Der Kerl ist ja selber moralisch, aber er misst mit zweierlei Maß!
Nee, wenn das Liebe ist, dann bin ich der Dalai Lama! :rolleyes:
 
^^
naja, tekfrog ist kann schon noch wirkliche liebe und innigkeit von hass und sich selber fern stehen unterscheiden.

ausdruck von liebe ist es nicht, sich über das andere geschlecht geistig zu übergeben...

er tut halt so, aber in wirklichkeit liebt er die frauen ;)

is halt nicht gleichzusetzen mit "wirklicher liebe"

ihr nehmt das a bissal ernster als gemeint war... i hab da ned so a problem mit derben pauschalierungen, weiss i doch was dahinter is & wie ernst mans nehmen muss.. hatte vor n paar tagen erst n anruf von ner guten freundin die mir lallend erklärte was fürn ********* ich bin weil ich n mann bin^^
hab i halt mitgespielt, damit sie sich wo reiben kann.. aba eigentlich wars nur angfressn auf ihrn ex der herumstreunen war

was solls.. i schau ma ja nur die welt an & bin fasziniert von der kreativität gottes, auch beim assi^^

aba zurück zum thema, will da jez ned ablenken mit an derben juxerl ..
 
Werbung:
er tut halt so, aber in wirklichkeit liebt er die frauen ;)

is halt nicht gleichzusetzen mit "wirklicher liebe"

ihr nehmt das a bissal ernster als gemeint war... i hab da ned so a problem mit derben pauschalierungen, weiss i doch was dahinter is & wie ernst mans nehmen muss.. hatte vor n paar tagen erst n anruf von ner guten freundin die mir lallend erklärte was fürn ********* ich bin weil ich n mann bin^^
hab i halt mitgespielt, damit sie sich wo reiben kann.. aba eigentlich wars nur angfressn auf ihrn ex der herumstreunen war

was solls.. i schau ma ja nur die welt an & bin fasziniert von der kreativität gottes, auch beim assi^^

aba zurück zum thema, will da jez ned ablenken mit an derben juxerl ..



Nun ja, du bist auch ein Mann, gehörst einer jüngeren Generation an und hast nicht von klein auf klargemacht bekommen, dass du als Frau der Arsch bist und eine Hure, wenn du mit mehr als einem Mann ins Bett gehst! Du hast auch nicht erfahren, dass du mit einem, in den du verliebt warst, Sex hattest und der dich anschließend verachtete und fallen ließ, dabei aber noch rumerzählte, dass du gut im Bett seist und dich seinen Freunden empfohlen hat! :wut1:
Vielleicht kann ich ja mal irgendwann drüber stehen, aber ich fürchte, es wird noch sehr lange dauern!


LG

believe :)
 
Zurück
Oben