Sendetechnik der Götter

aqal

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
2
Haben die heutigen Funk- und Sendetechnologien ihren Ursprung in der Antike? Scheinbar telegraphierten und funkten bereits die Römer und Griechen fröhlich vor sich hin. Sciencefiction oder Götterboten?

Dieser Frage geht Professor Konstantin Meyl in seinem Buch Sendetechnik der Götter nach. Meyl behauptet, dass die Tempel und Kirchen der Griechen und Römer der vernetzten Kommunikation dienten. In den nach dem Goldenen Schnitt konstruierten Tempeln und Kirchen sieht er die Rundfunkanstalten der Antike. Wahren hier möglicherweise sogar Ausserirdische mit im Spiel?

Schließlich und endlich ist für Prof. Dr. Meyl

"eine Rundfunktechnik in der Antike nicht nur möglich gewesen, sie kam auch ganz ohne Transistoren, Dioden und andere elektronische Bauelemente aus und war trotzdem extrem leistungsfähig, erstaunlich weit entwickelt und optimiert."[Meyl, Sendetechnik, 2000, S. 5]​

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dieser Fragestellung hören. Bei tiefergehendem Interesse kann ein ausführlicher Artikel hier nachgelesen werden: aqal.de/2009/12/30/sendetechnik-der-goetter
 
Werbung:
Haben die heutigen Funk- und Sendetechnologien ihren Ursprung in der Antike? Scheinbar telegraphierten und funkten bereits die Römer und Griechen fröhlich vor sich hin. Sciencefiction oder Götterboten?

Dieser Frage geht Professor Konstantin Meyl in seinem Buch Sendetechnik der Götter nach. Meyl behauptet, dass die Tempel und Kirchen der Griechen und Römer der vernetzten Kommunikation dienten. In den nach dem Goldenen Schnitt konstruierten Tempeln und Kirchen sieht er die Rundfunkanstalten der Antike. Wahren hier möglicherweise sogar Ausserirdische mit im Spiel?

Schließlich und endlich ist für Prof. Dr. Meyl

"eine Rundfunktechnik in der Antike nicht nur möglich gewesen, sie kam auch ganz ohne Transistoren, Dioden und andere elektronische Bauelemente aus und war trotzdem extrem leistungsfähig, erstaunlich weit entwickelt und optimiert."[Meyl, Sendetechnik, 2000, S. 5]​

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dieser Fragestellung hören. Bei tiefergehendem Interesse kann ein ausführlicher Artikel hier nachgelesen werden: aqal.de/2009/12/30/sendetechnik-der-goetter

Naja, was Du wissen willst, ist technologische Vermittlung anderer Nationen des Universums, die ALLE göttlichen Ursprungs sind!

Gott vermittelt sich Dir jedoch transzendental oder unterschwellig sehr subtil.
 
Haben die heutigen Funk- und Sendetechnologien ihren Ursprung in der Antike? in der antike waren wir so fortschrittlich wie heute

Sciencefiction oder Götterboten? keine fiction
 
es soll ja sogar technologien geben die auf einflussung durch der geistigen kraft des nutzers basiert

Das findest Du doch auch in Science-Fiction-Romanen oder Filmen von Leuten, die bereits unserer techno-logischen Zeit geistig vorauseilend sind.

Wir sind doch erst am Anfang, erstmal der Kraft unserer Geistes bewusst zu werden und welches Touwabou wir damit veranstaltet haben, was uns nicht zum HEIL! gereicht...Es wurde und wird geistig SCHWARZE MAGIE betrieben, um Leute in geistiger Unterjochung - damit klein und unten - zu halten. Siehst Du, jetzt bin ich doch auf SCHWARZ zurückgekommen. Schwarz ist jedoch für sich weder gut noch schlecht, sondern es liegt an uns, was wir aus dem Potenzial unserer geistigen Möglichkeiten und uns selber viel machen. Wir sollten doch von uns selbst das eigene Beste für uns wollen anstatt das Schlechteste machen.
 
da magst du recht haben aber wenn ich an den fortschritt der mayas denke halt ich diese technologie für möglich möglich das die mayas sie besitzt haben
 
da magst du recht haben aber wenn ich an den fortschritt der mayas denke halt ich diese technologie für möglich möglich das die mayas sie besitzt haben

Leider wurde von einer weißen Herren-Rasse, die sich christlich wähnt(e) und ihr doch die Nächstenliebe fehlt(e), die geistige Nachlassenschaft der Nation Maya fast komplett zerstört. Und heute darf sich wissenschaftlicher Forscher-Geist darüber ärgern...:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben