Sendereihe zum Buch "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle

Salamander

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
21
Ort
D-Land
Hallo,
ich möchte Euch auf eine Sendereihe hinweisen, die es zum Buch "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle gibt. Ich war ziemlich überrascht, ein solch umfangreiches Internet-Angebot zum Buch zu finden.
Die Serie ist so angelegt, dass 10 Sendungen á 90 Minuten geplant sind. Jede der bisherigen Sendungen befasst sich mit je einem Kapitel des Buches. Die Sendungen enthalten zum einen Gespräche zwischen Eckhart Tolle und Winfrey Oprah, zum anderen werden Zuschauer zugeschaltet, die Kommentare und Fragen einbringen können.
Die Sendungen liegen zum download in zwei Videoqualitäten vor, desweiten als Text sowie als Audiodatei. (!) Mehr Infos unter http://www.oprah.com/obc_classic/webcast/archive/anewearth_archive_main.jsp?promocode=HP11

Grüße vom
Salamander
 
Werbung:
vielen dank für den hinweis :)

ich find den tolle total klasse, les grad eine neue erde :D

:danke: und LG
 
Zurück
Oben