1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seminarraum/atelier zu mieten gesucht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von evartista, 9. März 2010.

1. evartista

evartista Guest

Werbung:
    liebe leute,

ich suche einen gemütlichen und vor allem hellen seminarraum oder ein atelier in wien, tageweise anzumieten!

freu mich über hinweise, tipps und angebote!
    danke und alles liebe.
    eva

2. Metamorphosy

Metamorphosy Neues Mitglied

Hallo,
    Die Suche nach einem Seminarraum ist zwar schon etwas älter, mein Angebot ist aber immer aktuell: sieh' einmal im wwweb unter Metamorphosys.info - Hier kannst Du Seminarräume und Behandlungsräume / Therapieräume in einem gemütlichen Seminarhaus mit Garten im Wien 22. tageweise (oder auch längerfristig) anmieten.
    Besonders die Garden Lounge (Seminarraum) ist schön hell, mit einer ganzseitigen Glasfront zu Terrasse / Garten.
    Auf meiner Website sind die Seminar / Studio / Atelier Räume zu mieten alle abgebildet.

lg. Norbert

Diese Seite empfehlen