seminarraum/atelier zu mieten gesucht

E

evartista

Guest
liebe leute,

ich suche einen gemütlichen und vor allem hellen seminarraum oder ein atelier in wien, tageweise anzumieten!

freu mich über hinweise, tipps und angebote!
danke und alles liebe.
eva
 
Werbung:
Hallo,
Die Suche nach einem Seminarraum ist zwar schon etwas älter, mein Angebot ist aber immer aktuell: sieh' einmal im wwweb unter Metamorphosys.info - Hier kannst Du Seminarräume und Behandlungsräume / Therapieräume in einem gemütlichen Seminarhaus mit Garten im Wien 22. tageweise (oder auch längerfristig) anmieten.
Besonders die Garden Lounge (Seminarraum) ist schön hell, mit einer ganzseitigen Glasfront zu Terrasse / Garten.
Auf meiner Website sind die Seminar / Studio / Atelier Räume zu mieten alle abgebildet.

lg. Norbert
 
Zurück
Oben