Seminare und Events

Nepa

Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
70
Ort
Kathmandu - Nepal
Hallöchen,

Ich habe nun auf meiner Webseite ein Event und Seminarmodul eingebaut.
Über dieses kann der Besucher oder Member meiner Webseite die jeweilige Veranstaltung buchen.

Wer also mit seiner Seminar - Meditaionsgruppe oder ähnliches in diesen Kalender eingefügt werden möchte, kann mir alle relevanten Daten zu dieser Veranstaltung zusenden und ich werde dieses in den Kalender eintragen.

Bitte auch eine vorhandene AGB mitsenden.

Folgende Daten werden benötigt:

Alle Daten des Veranstalters inkl. einer Email.
Beginn der Veranstaltung
Ende der Veranstaltung
Buchungsende der Veranstaltung
Bis wann kann storniert werden?
Preis der Veranstaltung
Maximale Teilnehmer
Informationen zur Veranstaltung
Veranstaltungsort
Wenn Webseite vorhanden, dann bitte Url mit angeben.
AGB des Veranstalters - wenn vorhanden

Der/die Veranstalter erhalten bei jeder Buchung dann einen Ausdruck mit den Buchungsdaten des Teilnehmers von mir zugesendet.

Der Eintrag in den Kalender ist natürlich Kostenlos und "Ohne Gewähr".

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Namaskar aus Kathmandu
Nepa
 
Werbung:
Zurück
Oben