Seminare: Shiatsu, Meditation, Schamanismus, Magie und Energetische Heilweisen

J

jan68

Guest
Hallo,

meine Frau und ich bieten in Andalusien, Spanien ein breites Spektrum an Seminaren und Ausbildungen an.

Meine Frau Alena Wieland konzentriert sich dabei auf Shiatsu-Ausbildungen in 5 Blöcken, jeweils zu einem Element der TCM. Sie bietet Chakren- und Meditations-Wochen an, und eine einwöchiges Seminar Moxen, einer Methode aus der TCM. Außerdem noch eine Ausbildung zum/r Energie-Therapeut/in. In dieser Ausbildung vermittelt sie ein breites Spektrum heilerischer Methoden, wie Levelarbeit, Aurasehen, Phonophorese (Stimmgabeln), Heilsteine, Spagierik, Meditation, Supervision und Merdiankunde.

Ich biete indianisch-schamanische Seminare: Schwitzhütte, Visionssuche, Reise zu den Engeln und eine Ausbildung in Energetischen Heilweisen mit Chakren, Aura und Heilmagie. Außerdem noch einen Workshop Magie.

Die Seminare und Ausbildungen finden im wunderschönen sonnigen Ambiente der Hacienda Buena Suerte (Hof des Glücks) in Andalusien, Spanien statt. Ein wahrer Kraftort, in der Ruhe der Natur gelegen.

Weitere Informationen, wie Termine, Preise und genaue Beschreibungen aller Seminare, findest Du im Web auf:

http://hacienda.yakate.de

Wir freuen uns auf Deinen besuch !!!

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Zurück
Oben