Seminare für Kartenlegen/Wahrsagen, Seelenlesungen in d. Nähe von Himmelpforten

P

Paulina

Guest
Guten Abend Ihr Lieben,

endlich ist es so weit, dass ich Euch in einem wunderschönen Seminarhaus, auf dem Land bei Himmelpforten, ein vielfältiges Angebot bieten kann. Das da wäre.

An jedem letzten Wochenende im Monat ab September:

2-tägige Seminare ( insgesamt mind. 10 Std ) für Kartenlegen/Wahrsagen mit Lenormandkarten............Seminargebühr: 200 € inkl. Verköstigung
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, damit es effektiv ist !

2-tägige Seminare für Tarotkarten-Legungen ( auch mind. 10 Std. ).........Seminargebühr: 200 € inkl. Verköstigung. Auch hier ist die Teilnehmerzahl begrenzt auf 6 Personen.

2,5-tägiges Seminar für die professionelle Arbeit mit Karten per Telefon oder E-Mail/Foto. Hier wird Wissen über die mediale Arbeit vermittelt, Hintergrundwissen in Bezug auf Kartendeutungen gegeben und vieles mehr. Der gesamte Wissensbedarf der Teilnehmer wird abgedeckt in einem abgestecktem Rahmen und entsprechend der Zeit.
Es handelt sich um mind. 16 Stunden reinen Unterricht. Seminargebühr 550 € inkl. Verköstigung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 3 Personen !

U.a. biete ich auch Seelenlesungen an. Hier gibt es ein Vorgespräch um den persönlichen Kontakt herzustellen. Die Seelenlesungen sind für Menschen gedacht, die Angst vor einer Rückführung haben, dennoch aber aus verschiedensten Beweggründen Informationen aus vorangegangenen Inkarnationen haben möchten; oder haben müssen, um Auffälligkeiten im jetzigen Leben zu klären.
Hier arbeite ich als Medium und übermittle die Informationen. Diese beinhalten Daten, Namen, Orte und Begebenheiten. Alle Informationen stehen innerhalb von ca. 4 Tagen nach dem Gespräch zur Verfügung. Es gibt eine schriftliche Fassung und ein Nachgespräch falls gewünscht.
Ich mache nur eine Seelenlesung pro Woche. Das Honorar hierfür wird persönlich vereinbart. Liegt aber im Level eines normalen Seminars.

Ansonsten gebe ich Einzelunterricht im Kartenlegen, Beratungen und kostenlose Geistheilungssitzungen für Hunde. Mit Geistheilung arbeite ich bei Entzündungen, Gelenkproblemen und fallabhängig.

Setzt Euch bitte nur per Mail mit mir in Verbindung.

Ich freue mich auf Euch !

Herzlichst

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben