Seminarangebot online

Elena1966

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
121
Ort
NRW
Huhuuuu,

endlich ist das Grundgerüst unserer Seminar-Angebote online.
Ich weiß, hat einige Monate gedauert, aber wir wollten uns sicher sein, dass die Konzepte in Ordnung sind und die Inhalte Anklang finden und fundiert genug sind. Für die Erprobungsphase haben wir uns lange Zeit genommen.

Die Seminare sind im Augenblick nur über einen Link auf der Seite "Unser Angebot für Sie" zu erreichen.

In den nächsten Wochen werden weitere Angebote zu weiblicher Astrologie folgen, Workshops zur alternativen Frauenheilkunde - aber auch zu Räucherungen und Einführungen in die Ritualmagie.

Leider fehlen noch die Unterseiten zu Rent-a-Seminar und Rent-a-Wahrsagerin doch kurze Beschreibungen sind auch da schon online.

Liebe Grüße
Elena
 
Werbung:
Derzeit bei uns im Programm (genauere Infos bekommt ihr selbstverständlich auf Anfrage oder auf der Seite "unser angebot für sie" (dem link Seminare und Ausbildungen folgen)....


Kartenlegen mit dem Rider Waite Tarot I

In diesem Grundlagenkurs wird einleitend zur Geschichte des Tarot Bezug genommen, um sodann Schritt für Schritt in gemeinsamer Arbeit durch Intuition und Diskussion und unter Zuhilfenahme verschiedener, bestehender Lektüren und meiner 25 jährigen Erfahrung – ebenfalls unter Beachtung der vielschichtigen Symboliken - einen persönlichen Bezug mit jeder einzelnen Karte der großen Arkana herzustellen, dessen tieferen Sinn zu erfassen und zu verinnerlichen. Erste Legungen!

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)


***

Kartenlegen mit dem Rider Waite Tarot II

Dieser weiterführende Aufbaukurs befasst sich mit den vier Elementen des Tarots sowie mit der Zahlensymbolik der einzelnen verschiedenen „kleinen“ Karten sowie der Hofkarten in ihrer Eigenschaft als wegbeschreibende Karten. Es wird versucht, Gemeinsamkeiten der jeweils zugeordneten Zahlen zu entdecken, um diese mit der Deutung der einzelnen „Element-Farbe“ zu verbinden. Weitere Legungen!

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)

***

Personenbeschreibungen mit dem Rider Waite Tarot

Mit Hilfe der großen Arkana, der Numerologie sowie der Hofkarten lernen wir, Personen in ihrem Wesen näher zu erfassen und zu beschreiben.

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)


***

Pendeln- Grundlagen Seminar

Grundlagen zur Divination mit dem Pendel, Handhabung, Vorgehensweise

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)

***

Wunscherfüllungs-Seminar
In diesem Seminar erlernen wir die Kunst des „richtigen Wünschens“. Allgemeine Hinweise zur Zielsetzung, Focussierung , Vorschläge und praktische Übungen. Auf alle Bereiche anwendbar: für die Liebe, beruflich, finanziell und allgemein.

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)

***

Reiki – Seminar I. Grad/ Einweihung

Usui-Reiki-System zur natürlichen Heilung. In diesem Seminar wird die Fähigkeit weitergegeben, durch Handauflegen Reiki Energien fließen zu lassen, um sie bei sich und anderen positiv einzusetzen – uvm, z.B. weitere Anwendungsmöglichkeiten der Energie des I. Grades. Incl. Zertifikat und ausführliche Lehrgangsunterlagen.

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)

***

Reiki – Seminar II. Grad/ Einweihung

Usui-Reiki-System zur natürlichen Heilung. In diesem weiterführenden Seminar wird die Fähigkeit gelehrt, Reiki-Energien auch über Ferne für sich und andere einzusetzen. Mental-Heilung, Schutz durch Energien uvm, so z.B. weitere Anwendungsmöglichkeiten der Energie des II. Grades. Incl. Zertifikat und ausführliche Lehrgangsunterlagen.

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)


***

Reiki – Seminar Meister-Grad/ Einweihung

Usui-Reiki-System zur natürlichen Heilung. In diesem weiterführenden Seminar wird die Fähigkeit zur Nutzung mit der Meister-Energie weitergegeben, es wird der Schlüssel übergeben, Meister seines eigenen Lebens zu werden. Ebenfalls: gezielte weitere Anwendungsmöglichkeiten der Reiki-Meister-Energie. Incl. Zertifikat und ausführliche Lehrgangsunterlagen – selbstverständlich Weitergabe der Meisterlinie.

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)


***

Reiki – Seminar Lehrbefähigung

In diesem Seminar wird die Lehrbefugnis für das Usui-Reiki-System der natürlichen Heilung weitergegeben.

Veranstaltungsort: auf Nachfrage / 1 bzw. zwei Tage - Fernseminar
(auch Rent-a-Seminar)


***

Großmeistergrade V und VI "Die große Teilung" und "Die große Harmonie" sowie VII "Der Weisheitsgrad" - auf Anfrage am Sorgentelefon

***

„Bin ich medial veranlagt?“

Ein Informations- und Erkenntnis-Seminar. Woran erkenne ich, ob ich medial veranlagt bin. Bin ich medial oder was war das, was ich erlebt habe. Uvm.

***

Seminar zur Entwicklung der eigenen medialen Fähigkeiten

In diesem Seminar werden die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, wie man seine eigene Medialität entdecken und weiterentwickeln kann. z.B. Energiearbeit, Meditation, Chakrenarbeit usw. Zertifikat und Lehrgangsunterlagen.


***

Seminar „Kontakt zum eigenen Schutzengel aufnehmen“

Hier werden verschiedene Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem eigenen Schutzengel gelehrt.


***

Informations-Veranstaltung „Wie arbeitet ein Medium“

Ein Medium erklärt, wie die mediale Arbeit genau abläuft und welche verschiedenen Möglichkeiten es zur Kontaktaufnahme gibt, welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein. Wie funktioniert die Kontaktaufnahme mit Verstorbenen?!

***

Informations- Veranstaltung „Das Leben im Jenseits“

Diese Veranstaltung befasst sich mit den Gegebenheiten im Jenseits. Was geschieht, wenn wir übertreten, was erlebt und sieht eine Seele nach ihrem Tod, wie setzt die Seele sich mit dem vergangenen und dem neuen Dasein auseinander. Wann bleibt eine Seele erdgebunden und warum, Spukphänomene – jenseitiges Grundlagenwissen.

***

Informations- Veranstaltung „Was tun, wenn’s spukt?“

Diese Veranstaltung befasst sich mit Spukphänomenen, versucht sie zu erklären und gibt Rat und Hilfe, wie am besten in speziellen Fällen weiter vorgegangen werden kann, um den „Spuk“ loszuwerden, psychologisch und jenseitswissenschaftlich.


***

Informations- Veranstaltung „mediale Kinder“

In der heutigen Zeit werden immer mehr medial veranlagte Kinder geboren, die scheinbar anders sind und oft in der Gesellschaft anecken. Ist mein Kind medial veranlagt? Wie kann ich meinem Kind helfen? Wie kann ich mein Kind so negativ unbeeinflusst wie nur möglich aufwachsen lassen, damit ihm seine Medialität erhalten bleibt. Welche seelischen Nöte hat ein medial hochbegabtes Kind? Diesen Fragen wollen wir uns annähern.


***

Information- Veranstaltung „Traum oder jenseitige Botschaft“

Diese Veranstaltung befasst sich mit der Traum und Visionsdeutung. Wir wollen dort u.a. die Fragen klären: „Habe ich geträumt oder hatte ich eine mediale Botschaft“ – Was will mein Traum mir sagen? Hat mich ein Verstorbener im Traum besucht?


LG
Elena
 
Werbung:
Feedback und Anregungen sind uns sehr wichtig,
deshalb haben wir als Plattform zur Diskussion (nicht nur über unsere Seminare und unsere Arbeit:)) ein Forum eingerichtet.

Es sieht noch recht jungfräulich aus, aber ich habe bereits damit begonnen, es mit Leben zu füllen.
Werde täglich irgendwelche interessanten Beiträge zu verschiedenem Grundlagenwissen dort posten
und hoffe, dass vielleicht jemand Lust hat mit uns das Forum zu bevölkern.
Wir freuen uns auf Euch.

Zum Forum kommt man von der Hauptseite aus oder ganz einfach

HIER KLICKEN

Bis hoffentlich bald :banane:

Elena
 
Zurück
Oben