Seminar weiße Magie

Werbung:
ok, das hab ich verstanden! also meinst du, es gibt kein positiv oder negativ. ist das dann persönliche empfindung der menschen, die meinen mit negativer energie behaftet zu sein? ja bitte - schick mir was :)

Es ist halt die dualistische Ideologie, das falsche interpretieren der Polarität.

brauche deine mail.. über PN
 
Erfahrungen SIND Traditionen in der Regel und so wie du es schilderst sicherlich. Das ist nichts Besonderes. Mal wird es als magisch vermittelt, mal ist es Brötchen holen morgens. Das eine eben mehr verklärt als das andere. Aber im Grunde gleich. Erklärungen sind Verklärungen im magischen Sinne. Ich find's schön, dass du so offen bist im Geiste. Welcome!

Danke fürs Welcome!

ein Bsp. damit du verstehst, was ich mit Erfahrungen meine: ich hatte in meiner Jugend eine Reihe von "übernatürlichen" ...nennen wir es Zwischenfällen! Dazu gehören von selbst spielende Musikinstrumente, Schatten, die bei Tageslicht neben mir standen (mit einer Hand in der Hüfte) und die Krönung war eine "Attacke" um 3 Uhr morgens, als ich aufwachte und mich weder rühren noch atmen konnte. Ich sah lediglich einen Schatten der sich auf mich legte und als ich sicher war zu sterben und los ließ, löste sich wieder alles und ich konnte wieder atmen.

So etwas meinte ich. Es sind, wie du siehst, nicht nur Traditionen. Ich weiss, das da noch etwas ist, ich kann auch spüren, dass da etwas ist - und ich versuche herauszufinden was genau ich da "fühlen kann".
 
Werbung:
Soll das nur ein Seitenhieb sein oder bist du wirklich der Meinung, dass Routine bewusst sein sollte?
Ich spreche nicht ab, dass sie absichtlich vollzogen wird.

ein liebevoller seitenhieb:kiss4:

jo, bewußt sein sollte sie. das nur ein paar min. zu schaffen ist allerdings eine hohe kunst. präsent sein.
 
Zurück
Oben