Seminar weiße Magie

weiße magie ist schwarze magie, es gibt das kein gut bzw. böse.
Jegliche art von magie ist gegen gott.
DAs ist sowieso alles nur blödsinn und macht mehr probleme als es was nützt, warum sollte ich böse wesen um etwas anbetteln, was gott einem auch kostenlos schenkt, schon mal versucht mit gebeten zu arbeiten
GSD

Hach ja...siehst eine Gelegenheit..

Und was qualifiziert dich, zu so einer Behauptung? Bist du Magier? Nein, wohl eher ein Kommunionskind;)
 
Werbung:
Es soll dort auch Christen geben:D
und das mit der Tradition kann stimmen;)
Manche "muslimische" Hodzas sind sogar geniale Magier. ;)

Meist halten sie aber nur die Gemeinde u.a. mit dummen Fetischzaubern auf Trab.

Aber offiziell dürfen sies nicht.

Offizell sind sie noch unterwegs zu Gott.

(Man sollte in muslimischen Kulturkreisen auch nichts anderes äussern. ;))
 
Manche "muslimische" Hodzas sind sogar geniale Magier. ;)

Meist halten sie aber nur die Gemeinde u.a. mit dummen Fetischzaubern auf Trab.

Aber offiziell dürfen sies nicht.

Offizell sind sie noch unterwegs zu Gott.

(Man sollte in muslimischen Kulturkreisen auch nichts anderes äussern. ;))

von muslimen weiß ich das nicht, ich meinte mehr die Orthodoxen Christen. Sieht aber ähnlich aus.. vielleicht nicht ganz so streng.
Volksmagie halt
 
Werbung:
Zurück
Oben