Seminar weiße Magie

openminded1

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
18
Ort
Österreich
Hi!

Ich lese gerade "Weiße Magie" von Matthias Mala und würde gerne tiefer in die Materie gehen. Ohne eine erfahrene Person bin ich zu unsicher und befürchte, ich könnte Rituale falsch interpretieren. Im Internet finde ich nur online-Seminare dazu.

Weiss jemand ob ein Weiße-Magie-Seminar in Österreich angeboten wird?
 
Werbung:
die Unsicherheit wird wohl kommen, weil ich sonst niemanden kenne, der sich damit beschäftigt oder mit dem ich mich austauschen kann. Im Buch werden zB Bann-Zauber beschrieben, bei der man den "Fluch" oder die negative Energie in den eigenen Schutzkreis ruft um sie dann zu verbannen. Da wird gewarnt, dass man solche Zauber nicht als Anfänger od. Neuling ausüben sollte...
 
Werbung:
Zurück
Oben