Seminar über Telepathie-Tierkommunikation....

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
Hallo

Anfang März findet ein Seminar über Tierkommunikation und Telepathie statt....er ist sehr schön aufgebaut von Energiespüren, erkennen, aufbauen, über Krafttierreisen bis zur Kommunikation mit Tieren und Spüren und Erleben der Energien von Orten, Steinen, Bäumen....eben der Natur.
Nähere Infos unter www.pferdehof-steinhauser.de ....Seminare/ Telepathie.

Liebe Grüße
Luquonda
 
Werbung:
Hallo

Na, Werbung find ich zwar immer ein wenig blöde....aber....es sind noch Plätze frei bei diesem Kurs.

Und er ist wirklich gut...(ist ja klar daß ich das sage.....ich leite ihn ja auch mit;) ).

Liebe Grüße
Luquonda
 
Zur Info:

Ich habe die letzten beiden Beiträge gelöscht!

Hier im Unterforum Angebote ist Eigenwerbung erlaubt
 
Werbung:
Zurück
Oben