Seminar Traumdeutung

hoizhex

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
419
Ort
Wien
Seminar I für Traumdeutung und Traumarbeit

Eine Reise in die Tiefe Deiner Seele

- Träume zeigen Inhalte, die Du nicht wahrnehmen kannst oder willst.
- Verdrängte Gefühle und Situationen aus vergangenen Zeiten deren Konsequenzen bis in die Gegenwart reichen.
- Traumatische Erlebnisse (oft in pränataler Phase und Kindheit zurückreichend), deren seelische Narben nicht geheilt wurden, können Ängste, Depressionen und Krankheiten auslösen. Träume können diese Themen zu einem Zeitpunkt offenlegen, an dem es Dir möglich ist, den Schmerz zuzulassen und somit Heilung in Dir selbst geschehen zu lassen.

Traumdeutung:
„Übersetzung“ bzw. Analyse der Metaphern des Traumes = Inventur im Seelenhaus.
Im ersten Seminar beschäftigen wir uns mit:
- weibliche und männliche Energien (Personen im Traum)
- Traumhaus
- Kräfte in und rund um uns (Vier Elemente im Traum)
- Lebensreise

Traumarbeit
Welche Wege führen zur Verwirklichung Deiner Herzenswünsche? Ängste und Beunruhigung aufgrund des Traumgeschehens werden durch das Verstehen des Traumes unbedeutend. Ursprünge der alten Muster und der blockierenden Glaubenssätze werden definiert. Begleitung bei traumatischen Erlebnissen aus der Vergangenheit und in aktuellen Krisen.

Termin:
10.09.2010, 9:00 Uhr – 17:00
11.09.2010, 9:00 Uhr – 17:00
12.09.2010, 9:00 Uhr - 16:00

Veranstaltungsort: Gasthaus S’engstbratl, Sterzhütte, St. Georgen/Walde, Oberösterreich (hier gibt es auch Nächtigungsmöglichkeit und vorzügliche Küche!)

Preis: € 265,--


Anmeldung und nähere Informationen unter http://www.herzensträume.at/
 
Werbung:
Liebe hoizhex!

Schade, dass deine homepage nicht deine Persönlichkeit repräsentiert. Mir fehlt die Warmherzigkeit und Lebensfreude, die du in Wirklichkeit voll und ganz ausstrahlst.

Hoffe, du nimmst mir diese Kritik - soll ja für dich Inspiration sein - nicht übel. :trost:

Nochmal danke schön für deine hilfreiche Begleitung, hast mir mit der Deutung meines Traumes und mit deinen Gedankenschüben sehr geholfen.

Herzensfreudige Grüße an dich! :umarmen:
 
Liebe Herzensfreude!

Liebe hoizhex!

Schade, dass deine homepage nicht deine Persönlichkeit repräsentiert. Mir fehlt die Warmherzigkeit und Lebensfreude, die du in Wirklichkeit voll und ganz ausstrahlst.

Hoffe, du nimmst mir diese Kritik - soll ja für dich Inspiration sein - nicht übel. :trost:

Nein, nehme ich ganz und gar nicht übel sondern ist mir willkommen. Die homepage ist noch in Arbeit und ich bin zuversichtlich, dass das Endergebnis sehr schön wird.

Nochmal danke schön für deine hilfreiche Begleitung, hast mir mit der Deutung meines Traumes und mit deinen Gedankenschüben sehr geholfen.
Gern geschehen

Herzensfreudige Grüße an dich! :umarmen:

Alles Liebe und Gute für dich und herzliche Grüße

hoizhex
 
Wie ich sehe hat sich, liebe hoizhex, so einiges getan im Reich deiner Herzensträume.at ... sieht sehr schön aus jetzt!

Schönes Wochenende und auch dir alles Gute und viel Liebe!

Herzensfreude
 
Werbung:
Zurück
Oben