Seminar: "Tierkommunikation - die Stimme der Tiere hören"

L

Lichtengel86

Guest
Liebe Tierfreunde,

am 07. und 08.März 2009 biete ich in Neckarsulm (bei Heilbronn) ein Seminar in Tierkommunikation an.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich! Jeder kann lernen die Stimme der Tiere zu hören. Einige Informationen dazu findet ihr auch auf meiner Internetseite! Ansonsten dürft ihr mich gerne jederzeit bei Fragen anschreiben!

Kursinhalte sind unter anderem:
  • Übungen, wie wir leicht und schnell in unsere Mitte kommen können,
    wie wir unsere eigenen Gedanken zur Ruhe bringen und
    wie wir die Stimme unserer eigenen Seele und unseres Körpers hören können.

  • Wir werden lernen, wie man sich leicht und effizient in den Körper des Tieres einfühlt und diesen nach Unannehmlichkeiten durchscannt.

  • Mit verschiedenen Methoden werden wir mit Hilfe der Tiere die Kanäle des Hellhörens, Hellsehens und Hellfühlens für die telepathische Kommunikation vorbereiten.
  • Während des Kurses werden Sie selbstverständlich die Möglichkeit haben mit Ihren eigenen sowie mit fremden Tieren zu kommunizieren.

  • Als Abschluss reisen wir gemeinsam in die Welt der Meere. Hier bekommt jeder von den Delfinen eine ganz persönliche Botschaft für seinen eigenen medialen Weg übermittelt.


Eine genaue Beschreibung des Seminars findet ihr unter http://www.lichtkommunikation.de/web/seminare1.html
Hier könnt ihr euch auch direkt anmelden...

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns im März persönlich kennen lernen dürfen!

Alles Liebe wünscht euch
Johanna
 
Werbung:
Zurück
Oben