Seminar "Selbstliebe "11.-12.08. in Düsseldorf

Jens Friedrich

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
191
Ort
Zug, Schweiz
"Du kannst dich selber nicht leiden. Wie soll dich dann ein andrer mögen?" Hans Bemmann

Selbstliebe
11.08.07 - 12.08.07 in Düsseldorf (BRD)

Ein Seminar über die wichtigste Beziehung in deinem Leben
Wir alle sehnen uns nach erfüllten Beziehungen und Partnerschaften. Doch sind Beziehungsstörungen im Außen oft ein Anzeichen dafür, dass es um die Beziehung zu dir selber nicht gut bestellt ist. Wir können uns selber nicht vollständig in Liebe annehmen, erwarten aber, dass unser Partner dies tut.
Bedingungslose Selbstliebe ist der Schlüssel zu wahrer Erfüllung. Wenn du dich selber vollständig annehmen kannst, werden deine Beziehungen und Partnerschaften auch erfüllend sein.

Wir bieten dir im Seminar einen sicheren Raum, um dir selber auf neue Weise zu begegnen. In dieser Geborgenheit kannst du alles transformieren, was deiner Selbstliebe im Weg steht. Wir begleiten dich dabei mit verschiedenen Übungen, Meditationen und dem New Breath (bewusstes Atmen nach Dr. Norma Delaney) durch deinen Prozess zu deinem wahren, authentischen Selbst.

Weitere Infos zum Seminar

Datum: 11.08.07 - 12.08.07, jeweils 10:00 – 17:00
Ort:
Naturheilpraxis Agnes Lücker www.agnesluecker.de
Am Schönenkamp 148
40599 Düsseldorf
Tel. 0049-211-2715975

Wegbeschreibung


Leitung: Jens Friedrich Mertens, MA, zert. New- Breath- Lehrer
Anmeldung:
Jens Friedrich Mertens
Skistrasse 9A
7270 Davos- Platz/ Schweiz
jfm.haven@swissonline.ch
+41-(0)81- 534 30 95
www.haven.ch

Kosten: € 220,-/ 350,- Sfr.

Hinweise:
Für Getränke und kleine Knabbereien wird gesorgt.
Bitte mitbringen: eine Unterlage für die Atemübungen (Yogamatte, dicke Decke, Schlafsack – irgendetwas, das warm, weich und kuschelig ist); Buntstifte und weißes Zeichenpapier, evtl. Schreibmaterial für Notizen und einen kleinen Spiegel
 
Werbung:
Zurück
Oben