Seminar "Muster löschen" 17./18.01. im Raum Salzburg

S

silberelfe

Guest
Am nächsten Wochenende gebe ich ein Intensiv-Seminar, bei dem es darum geht, Muster, Glaubenssätze, Prägungen und Haltungen aufzulösen, die dich hindern.
Zu mir: ich bin hellsichtig und hellfühlig, Schamanin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und für meine Direktheit und Klarheit geschätzt.

Bei meinen Seminaren geht viel weiter, und ich arbeite sehr individuell, das heißt, ich gehe speziell auf deine Bedürfnisse und Themen ein. Ich arbeite an jedem einzeln, daher nur in Kleingruppen. Meine Techniken sind eine Mischung aus psychotherapeutischen Mitteln (wie Aufstellungsarbeit) und schamanischer Heil- und Energiearbeit.

220.-, mehr Info: http://www.lichtwerkstatt-praxis.com/

Das Seminar ist neu und ich freu mich sehr drauf....

Anmeldung unbedingt erforderlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben