1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seminar "Muster löschen" 17./18.01. im Raum Salzburg

Dieses Thema im Forum "Workshops Österreich" wurde erstellt von silberelfe, 12. Januar 2015.

1. silberelfe

silberelfe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Am nächsten Wochenende gebe ich ein Intensiv-Seminar, bei dem es darum geht, Muster, Glaubenssätze, Prägungen und Haltungen aufzulösen, die dich hindern.
    Zu mir: ich bin hellsichtig und hellfühlig, Schamanin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und für meine Direktheit und Klarheit geschätzt.

Bei meinen Seminaren geht viel weiter, und ich arbeite sehr individuell, das heißt, ich gehe speziell auf deine Bedürfnisse und Themen ein. Ich arbeite an jedem einzeln, daher nur in Kleingruppen. Meine Techniken sind eine Mischung aus psychotherapeutischen Mitteln (wie Aufstellungsarbeit) und schamanischer Heil- und Energiearbeit.

220.-, mehr Info: http://www.lichtwerkstatt-praxis.com/

Das Seminar ist neu und ich freu mich sehr drauf....

Anmeldung unbedingt erforderlich!

Diese Seite empfehlen