Seminar in Kempten: "Tierkommunikation - die Stimme der Tiere hören"

L

Lichtengel86

Guest
Dieses Seminar wird es dir möglich machen, alle Bedürfnisse deines Tieres zu erfahren und mit ihm auf eine ganz besondere Art und Weise in Kontakt zu treten - der Tierkommunikation.

Darunter versteht man einen Austausch von Gefühlen, Bildern, Gedanken und Worten von Seele zu Seele. Es ist bei Weitem nichts, was nur "Auserwählten" vorbehalten ist. Ganz im Gegenteil: Jeder kann es lernen und noch dazu bereitet es viel Freude!

Ihr werdet bereits am ersten Tag von euren Erfolgserlebnissen überrascht sein und staunen, welche neue Dimension eure Beziehung zu Tieren annimmt.
08. - 09. August in Kempten: 150€

Weitere Informationen zu Tierkommunikation, den Kursinhalten und der Anmeldung findet ihr auf www.Lichtkommunikation.de oder ihr schreibt mir eine email an info@lichtkommunikation.de

Selbstverständlich stehe ich euch jederzeit für ein unverbindliches Infogespräch zur Verfügung

Alles Liebe
Johanna
 
Werbung:
Zurück
Oben