Seminar in HEILBRONN-Das Urheilmittel "Heilmagnetismus"

Constantin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
9.470
Ort
Ludwigsburg(BW)
Da dieses Seminar Angebot noch besteht, noch ein paar Plätze frei sind, wende ich mich heute nochmal an alle Interessierten...

am "Heilmagnestismus" Die königliche Kunst – das Urheilmittel

Richte dieses Angebot an alle Menschen die sich ihrer eigenen heilmagnetischen Kräfte bewußt werden möchten.
Diese für sich selbst wieder erlernen möchten oder es als Ergänzung zu ihrer spirituellen/medialen Arbeit sehen.

Informationen gibt es unter

..http://www.gesundheitspraxis-ja.de/

Bei Seminar Interesse oder Fragen diesbezüglich, könnt ihr euch an mich wenden...
oder direkt an Frau Johanna Arnold.

Frau Arnold wird den genauen Seminar Termin auf ihrer HP bekannt geben.

Freue mich auf j.E. von euch und ein persönliches Kennenlernen.

Lg Constantin
alias Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben