1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seminar Hardo Trust

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von sunsetmaus, 11. August 2004.

1. sunsetmaus

sunsetmaus Mitglied

Werbung:
    War jemand schon mal auf einen Rückführungsseminar von Hardo Trust oder hat Erfahrungen mit den CD´s ?

:zauberer1

Gruß
    Claudi

2. Hector

Hector Mitglied

Hallo Claudi,

die CDs hab ich mir vor ein paar Jahren mal gekauft. Aber ueber einige Entspannungsuebungen bin ich nicht hinausgekommen.

Es hat mich auch garnicht mehr so sehr interessiert. Ich kann nicht mal vollstaendig mein jetziges Leben ueberblicken.

Ich finde es inzwischen viel wichtiger, sich auf das jetzige Leben zu konzentrieren. Verhaltensmuster aus vergangenen Leben findet man darin ja eh noch genug.

Das Wichtigste ist, seinen tiefsten inneren ewigen Kern wiederzufinden.

Alles Liebe

Hector :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen