Seminar "Energiearbeit"

Morgaine6

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
159
hallo!

Ich suche Leute die an einem Seminar mit dem Thema "Energiearbeit" interessiert sind. Hier eine Beschreibung von der Hp des Veranstalters.

Gehörst Du zu den Menschen, die oft mehr zu spüren scheinen als andere? Hast Du manchmal das Gefühl, daß noch jemand im Raum ist, obwohl niemand zu sehen ist? Oder überfällt Dich ab und zu plötzliche Trauer, von der Du intuitiv weißt, daß sie nicht von Dir stammt?
Solche und andere Erlebnisse können unterschiedlichste Ursachen haben. Es geht um Wissen über die Hintergründe und den verantwortungsbewußten Umgang mit Wesen und Energien. Im Seminar lernst Du:
Verschiedene Energien nicht nur dann und wann (und oft zu ungünstigen Zeitpunkten) zu bemerken, sondern gezielt wahrzunehmen und unterscheiden zu lernen - ohne dabei selbst emotional beeinträchtigt zu sein.
Eine hohe Schwingung herzustellen und zu halten, die es Dir erlaubt,
mit diesen Energien zu kommunizieren und sie zu leiten, um das Positive zu stärken und wie Du manche Energien gegebenenfalls transformieren und (er)lösen kannst. Ebenso kommen Techniken des Schutzes, der Aufladung sowie der Reinigung von Menschen, Räumen, Orten und Gegenständen zur Sprache.
Um das am ersten Tag Gelernte auch anwenden zu können, gibt es am zweiten Tag Gelegenheit, die neu erworbenen Fähigkeiten in der Praxis zu üben und zu trainieren. Dazu gibt es auch eine erste Einführung in die Kristall-Magie.

Dauer: 2 Tage
Teilnehmerzahl: 6 bis 12
Technische Hilfsmittel: CD-Player

Das Seminar findet in Graz statt, eventuell auch woanders, je nachdem wo die meisten Leute herkommen. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen, auch per Pn :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben