Seminar einer Sibirischen Schamanin in Wien

Schamanin19

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
8
Sehr geehrte Mitglieder und Gleichgesinnte,

da Sie sich alle für Schamanismus und Esoterik besonders interessiert,

würde ich Sie gerne zum Seminar meiner Mutter, einer sibirischen Schamanin, einladen. Smileys

Es findet am 11.5.2013 in Wien statt!

Sie haben Ihre finanziellen Probleme leid? Können nicht den Partner für's Leben finden? Gesundheitliche Probleme?
Ihr Beruf erfüllt sie nicht? Finden Sie die Lösung für all Ihre Probleme beim Seminar der sibirischen Schamanin Valentina
Roulière Rollin am 11. Mai in Wien.
Im Seminar lernen Sie den Ursprung dieser Probleme und effiziente Methoden um diese zu lösen, kennen.
Valentina Roulière Rollin ist eine sibirische Schamanin, die mit dieser Gabe geboren wurde. Ihre Methoden sind einzigartig,
weil sie alte schamanische Praktiken mit dem modern Ansatz der Spiritualität kombiniert.
Dank der Umwandlung von Karma und der Reinigung der Energetik, lösen Sie alle Probleme in allen Bereichen des Lebens:
Gesundheitliche Probleme, Karriere, Privatleben, Familie und Finanzen.
Valentina hat bereits erfolgreich Seminare in Frankreich, Russland, Kasachstan und Österreich abgehalten.
Sie wird das Seminar auf Russisch durchführen mit einem deutschen Simultandolmetscher.
Der Vorverkauf ist bereits eröffnet! Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket, da die Anzahl der Tickets begrenzt ist.
VVK: 95,00 Euro, am Tag des Seminars: 105,00 Euro.

Kontakt:
Tel. +436604018250, Inga Anton
Auf facebook findet ihr mich unter "Siberian Shaman"
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben